Der Totally OT Thread
#766 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Chrischan,
also mich hat die Gängelei von Vista fast wahnsinnig gemacht. Filetransfer im Firmen-Netzwerk war nervtötend langsam, und dann kam es ständig vor, dass nach dem Abgleich größerer Verzeichnisse bestimmte Dateien nicht übereingestimmt haben. Das tollste fand ich, daß dank des neuen Filesystems gelöschte Dateien plötzlich aus dem Nichts wieder aufgetaucht sind, die sich ohne Neubooten aber nicht mehr löschen liessen. Tippe, das hing alles mit dem DRM zusammen. Für mich war das jedenfalls völlig unbrauchbar, so schick die Oberfläche auch aussieht.
Windows 7 dagegen gefällt mir ganz gut, wobei viele ja sagen, dass das eigentlich eher das Servicepack 3 von Vista ist.
also mich hat die Gängelei von Vista fast wahnsinnig gemacht. Filetransfer im Firmen-Netzwerk war nervtötend langsam, und dann kam es ständig vor, dass nach dem Abgleich größerer Verzeichnisse bestimmte Dateien nicht übereingestimmt haben. Das tollste fand ich, daß dank des neuen Filesystems gelöschte Dateien plötzlich aus dem Nichts wieder aufgetaucht sind, die sich ohne Neubooten aber nicht mehr löschen liessen. Tippe, das hing alles mit dem DRM zusammen. Für mich war das jedenfalls völlig unbrauchbar, so schick die Oberfläche auch aussieht.
Windows 7 dagegen gefällt mir ganz gut, wobei viele ja sagen, dass das eigentlich eher das Servicepack 3 von Vista ist.
Ciao, Arnd
- chrischan57
#767 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
O.k. Mag ja auch an den eingesetzten Komponenten und der Software liegen...
Chrischan
Chrischan
-
V0LumeX
#768 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
was nehm ich den am besten um alles was ich nich will vom pc zu löschen. hab so viel oben das es über systemsteuerung-->Software ziemlich ewig dauert
#769 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
jep, und wieviel Zeit man darin investiert, um die Ursachen für solche Merkwürdigkeiten zu finden und abzustellen. Sicherlich wäre das alles zu beheben gewesen, aber ich konnte mir eben keine vier Wochen Projektunterbrechung für solche Sachen leisten. (Bin mehr oder weniger der einzige, der an dem Projekt arbeitet
)
Ciao, Arnd
#770 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Naja DaddelRechner: Win7 Ultimate 64bit
Server: Debian (Wie ich es manchmal verfluche)
Lappi: Win7 prof/Ubuntu 9.10
@vol
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträger auswählen und löschen klicken
Dann is alles wech
@vol
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträger auswählen und löschen klicken
Dann is alles wech
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
-
V0LumeX
#771 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
für einen kurzen moment hab ich dich ernst genommenYaku79 hat geschrieben:Naja DaddelRechner: Win7 Ultimate 64bit
@vol
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträger auswählen und löschen klicken![]()
![]()
![]()
![]()
Dann is alles wech
#772 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Naja ich hab extra die bösen smileys genommen 
Aber ohne Flachs, so bekommst du auch den Datenträger schnell sauber. Musst nur schauen wie du dann die reg Einträge entfernen tuest. Weil sonst hast den Kram immer noch unter Software liegen
Aber ohne Flachs, so bekommst du auch den Datenträger schnell sauber. Musst nur schauen wie du dann die reg Einträge entfernen tuest. Weil sonst hast den Kram immer noch unter Software liegen
-
V0LumeX
#773 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
am besten wär nen betriebssystem. kA. wo ichs hin gepackt habYaku79 hat geschrieben:Naja ich hab extra die bösen smileys genommen
#774 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
hab meine immer auf nen USB-Stick
OCZ ATV Turbo 8GB, echt geiles Teil
-
V0LumeX
#775 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
8GB hab ich aufm handy auchYaku79 hat geschrieben:hab meine immer auf nen USB-Stick
#776 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Vol, bist du sicher, dass so eine Betriebssystem-DVD bei deinem Rechner dabei war? Bei vielen Komplettsystemen ist doch heute statt Datenträger eine versteckte Rettungspartition auf der Platte.
Ciao, Arnd
#777 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Und kannste davon auch nen OS installieren 
-
V0LumeX
#778 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
war 100% dabei. der lappi is von 2007.... also schon urgestein. hab sowieso vor mal um nen neuen zu schauen. sind ja nicht mehr soooo teuer die teile.yacco hat geschrieben:Vol, bist du sicher, dass so eine Betriebssystem-DVD bei deinem Rechner dabei war? Bei vielen Komplettsystemen ist doch heute statt Datenträger eine versteckte Rettungspartition auf der Platte.
#779 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
...irgendwas mach ich verkehrt... der Laptop, auf dem ich tippe, ist von 2005...
Nachtrag: Sparen!
Nachtrag: Sparen!
Zuletzt geändert von yacco am 19.01.2010 22:23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao, Arnd
#780 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
2006