Freier Ritterorden der Templer ( zu Landsperch^^ )Tueftler hat geschrieben:Jaja die Landsberger mit ihren Mittelaltermärkten.... verrückte Leute
Wie nennt sich eure Gruppe und wann seid ihr wo zu sehen?
Wir sind z.B. nächstes (also NICHT dieses
Freier Ritterorden der Templer ( zu Landsperch^^ )Tueftler hat geschrieben:Jaja die Landsberger mit ihren Mittelaltermärkten.... verrückte Leute
Wie nennt sich eure Gruppe und wann seid ihr wo zu sehen?
Nur in Met und BierOh ihr kennt ja garkeine Kirschen^^
So kompliziert gehts hier nicht zu.Fred@T-Rex450 hat geschrieben:Eigentlich kommt das aus irgendsonem englischen Forum aber es wurde in ein IL-2 Forum übernommen^^.
Der erste Post auf einer neuen Seite von solchen OT-Threads heißt "Kirsche"
und die wird immer irgendwem gewidmet
Och... kann man schon langsam anschaun mittlerweile. Jeder Akku bringt Fortschritte! Ich uebe grad Hoehe zu halten bei Vollkreisen und 8en vor mir. Vorallem in langsamen Rechtskurven habe ich noch Schwierigkeiten mit der Hoehe. Hohe Turns und schnelle Kurven machen wesentlich mehr Spaß, tragen aber viel weniger zur Uebung bei...Peter F. hat geschrieben:Hauptsache, wir können diesen
Sommer noch vorzeigbar fliegen.
noch vorzeigbar fliegen.
Meine Kopfhaut sah am nächsten Tag wie eine
blanchierte Tomate aus, nämlich hochrot, und am abschälen ohne Ende. Embarassed Very Happy Wink

TREX65 hat geschrieben:noch vorzeigbar fliegen.Meine Kopfhaut sah am nächsten Tag wie eine
blanchierte Tomate aus, nämlich hochrot, und am abschälen ohne Ende. Embarassed Very Happy Wink
Vorzeigbar![]()
![]()