Ich dachte du wärst bei ner Zeitfirma beschäftigt - haben die keine andere Einsatzmöglichkeit für dich?V0LumeX hat geschrieben:HIER hab ich gearbeitet.
Heh?V0LumeX hat geschrieben:und HIER bin ich jetz beschäfftigt.
Ich dachte du wärst bei ner Zeitfirma beschäftigt - haben die keine andere Einsatzmöglichkeit für dich?V0LumeX hat geschrieben:HIER hab ich gearbeitet.
Heh?V0LumeX hat geschrieben:und HIER bin ich jetz beschäfftigt.
Willkommen in Schleswig-Holstein! Was für eine geile Lage, das wäre auch was für mich, so mit der Elbe in Sichtweite, wo die großen Pötte vorbeifahren. Und dann noch ein "eigener" Flugplatz, nicht schlecht.tracer hat geschrieben:Ich habe die Schlüssel vom neuen Haus bekommen ...
Aus meinem Bastelzimmer kann ich die sehenHeling hat geschrieben:Was für eine geile Lage, das wäre auch was für mich, so mit der Elbe in Sichtweite, wo die großen Pötte vorbeifahren.
Wir leben uns erst mal ein, und dann gucken wir mal, was die Pacht von 100x200 Metern Acker kostet ...Heling hat geschrieben:Und dann noch ein "eigener" Flugplatz, nicht schlecht.
*geradeneidischwerd*tracer hat geschrieben:Aus meinem Bastelzimmer kann ich die sehenHeling hat geschrieben:Was für eine geile Lage, das wäre auch was für mich, so mit der Elbe in Sichtweite, wo die großen Pötte vorbeifahren.
Das Bastelzimmer ist so groß, wie jetzt unser Wohnzimmer.
Da ist mir Bergblick lieber.Heling hat geschrieben:ein Domizil mit Seeschiffsblick
Über zu wenig Touristen können wir uns an der Küste aber auch nicht beklagen. Dürften gerne etwas weniger sein, die verstopfen einfach alles (Straßen, Supermärkte, ...).gorar hat geschrieben:Da ist mir Bergblick lieber.
Hab mal irgendwo gelesen: Wir wohnen, wo andere Urlaub machen. Trifft es für mich ganz gut.
Dann wünsche ich viel Erfolg.kortos hat geschrieben:Morgen um die Uhrzeit habe ich es hinter mir