Ich selber brauch keine, danke!Heling hat geschrieben:Kannst gerne ein paar von denen abhaben.

An der Küste ist es natürlich auch schön *schleim*. Mir würden nur nach ein paar Tagen die Berge fehlen.
Ich selber brauch keine, danke!Heling hat geschrieben:Kannst gerne ein paar von denen abhaben.
*daumendrück*Heling hat geschrieben:Wenn es klappt, d.h. bezahlbar ist, bekomme ich voraussichtlich auch ein Domizil mit Seeschiffsblick zweiter Reihe am NOK.
Danke!tracer hat geschrieben:*daumendrück*
Nö. Wie heißt es so schön: "Was kümmern mich meine Geschäfte von Gestern". Auch wenn früher QM zu meinen Hauptarbeitsgebieten gehört hat (insbes. in Zusammenhang mit SAP), würde ich freiwillig nicht mehr solche Veranstaltungen aufsuchen. Es hat keine Bedeutung mehr für mich.yacco hat geschrieben:DeeCee, apropos Qualitätssicherung... warst du zufällig letztens in Stuttgart auf der Control?
Hat bei meiner aber auf Anhieb geklappt.yacco hat geschrieben:das Datum bei der Flycam einzustellen ist ein Kapitel für sich
Ich hab gerade mit nem Kumpel am Nürburgring (600m hoch) telefoniert. Da waren heute Morgen 3°C.gorar hat geschrieben:Und die nächsten Tage soll es so bescheiden bleiben. (Schneefallgrenze 1300 m *brrrrrrrrr*)
Muss man das bei jedem Einschalten machen?yacco hat geschrieben:das Datum bei der Flycam einzustellen ist ein Kapitel für sich...
Also ich hab versucht die Altreifen am Silo zu zählen. War aber immer zu langsam.yacco hat geschrieben:Ich hab hauptsächlich die Taumelscheibe beobachtet,
Zweistellig waren wir auch schon länger nicht mehr.DeeCee hat geschrieben:Da waren heute Morgen 3°C.
Das ist allerdings richtig. Die beiliegende Anleitung kannst du in die Tonne kloppen. Ich hab mir jetzt diese Einstelldatei auf meinem PC gespeichert, damit man dieses Format nicht wieder neu austüfteln muss.yacco hat geschrieben:bei meiner stand in der Anleitung Blödsinn, hab das erst durch einen Tipp hier im Forum hinbekommen