Ich mal wieder...
Hab am WE. meinen Erstflug mit meinem Trex700 mit Micro 3DIGI gemacht!Jetzt hab ich so meine Probs. mit dem Heck bei dennen ich noch nicht ganz schlau werde...
Konfig. wie gesagt Trex700 (Ex Nitro) mit Micro 3DIGI und Futaba BLS251 auf dem Heck.
Hab an den Standard Parametern erstmal nur an der Drehrate, Empfindlichkeit und der Pitchkomp. gedreht.
Was macht er: Das Heck dreht bei Kraftfiguren (Fahrstuhl/Rollflipp) "gemütlich" ca. um 90Grad bis es sich wieder fängt, aber gefühlt mehr bei länger anstehendem Drehmoment auf das Heck, kurze Stöße lassen das Heck nur leicht pendeln!
Bin auf der Heckempfindlichkeit schon bei 105

(pendelt aber gar nicht im Normalflug) mit der Pitchkompensation mußte ich auf P35/R30/N30 runter sonst Dreht er wie ein Brummkreisel bei Pitschstößen (Im Vergleich hab ich im 600er P120/R60/N60 und das Ding geht sau geil ) !
Bin halt verdutz da mein 600er deutlich andere Parameter hat und damit wie angenagelt steht auf allen Achsen. Hätte beinah den 700er in 3 Metern höhe in den Ackern gehauen als ich nen einfachen Rollflipp auf den Rücken machen wollte und daraus en Piroflipp wurde

!
Wäre Jemand so freundlich und hat ne Idee für mich...
Grüße
Markus