Luxar hat geschrieben:Heute ist kein guter Tag...!
Aufgrund eigener Blödheit hab ich alle 3 ESC von meinem
Tricopter gegrillt !!!!
Tja,nun heist es erstmal wieder warten auf neue Regler...
Gruß

Luxar hat geschrieben:Heute ist kein guter Tag...!
Tricopter gegrillt !!!!
Gruß
muggel117 hat geschrieben:Luxar hat geschrieben:Heute ist kein guter Tag...!
Tricopter gegrillt !!!!
Grußwas ist passiert??
Die Idee hatte ich auch schon,danke !Crizz hat geschrieben:wenn´s dir nur die BEC gegrillt hat kannste mit Empfängerakku fliegen - die Wahrscheinlichkeit ist aber gering das der Rest es überlebt hat.
kommt darauf an, der Arduino sollte damit keine Probleme haben, wenn das BEC wie vorgeschlagen an VCC liegt, dann geht das nämlich über den Spannugsregler und damit verträgt das Board die 12V.Crizz hat geschrieben:die Wahrscheinlichkeit ist aber gering das der Rest es überlebt hat.
in der Hoffnung das die Portanschlüsse zu den BL_Stellern nicht mitgeröstet wurden?Luxar hat geschrieben: Zum Glück ist das "Hirn" vom Copter noch heile...
Das Stimmt ! Ist aber alles ok,habs gerade nochmal alles zusammen gedrahtet mit nem anderen Regler,den ich noch hatte.Günti hat geschrieben:in der Hoffnung das die Portanschlüsse zu den BL_Stellern nicht mitgeröstet wurden?Luxar hat geschrieben: Zum Glück ist das "Hirn" vom Copter noch heile...
12V mögen die ganz und gar nicht.![]()
.
Das sehr sehr nett,danke ! Ich hab da super simpel 18 A Regler drin gehabt,die waren noch da.muggel117 hat geschrieben:@Luxar,
ich weiß ja nicht, welche Regler Du brauchst und wie schnell Du die neuen bekommst, aber ich habe noch 3 neue Turnigy Plush 12A (die neuere Version im transp. Schlauch) hier liegen,
welche ich z.Z. nicht brauche.
Bei Interesse -> PN.