Hä? Meinst du nicht eher "Scheiß Bürokratie" oder "Scheiß Demokratie"? Was hat das mit Kapitalismus zu tun?V0LumeX hat geschrieben:scheiß kapitalismus
Mal was lustiges:
Hä? Meinst du nicht eher "Scheiß Bürokratie" oder "Scheiß Demokratie"? Was hat das mit Kapitalismus zu tun?V0LumeX hat geschrieben:scheiß kapitalismus
das sehe ich auch so, aber soweit ich weiß haben die dann auch ein anderes KFZ Steuersystem.Yaku79 hat geschrieben:auch im Ausland Maut bezahlen und so können unsere Gäste auch mal wat abdrücken
In Österreich gibt es die Maut auf Autobahnen, und ich bezahle doch wesentlich mehr KFZ-Steuer für mein Auto als in Deutschland. So kann man es also auch machen.Heli Up hat geschrieben:aber soweit ich weiß haben die dann auch ein anderes KFZ Steuersystem.
Es wird eben schon gefragt. Das nennt man Wahl. In vielen Dingen kann man sich halt nur zwischen Not und Elend entscheiden.V0LumeX hat geschrieben:es wird ja auch nicht gefragt in was das geld investiert werden soll.
Die letzten Tage hab ich auch mal ein Video von so einem Bengel gefunden.yacco hat geschrieben:Mal was lustiges:
Das muß der 9 jährige Teampilot von Thunder Tiger gewesen sein, oder?gorar hat geschrieben:Die letzten Tage hab ich auch mal ein Video von so einem Bengel gefunden.
Der mußte seinen 90er selber zum Startplatz schleppen. Hat er fast nicht geschaft. Aber als dann der Rotor zu drehen begann, da ging die Post ab.
Ich denke ja.Mc Nizz hat geschrieben:Das muß der 9 jährige Teampilot von Thunder Tiger gewesen sein, oder?
... bis jetztHoffentlich klagt Heli Up die nicht ein, immerhin hat er ja deutlich mehr Scaler als du.
ne ne da gibts nen anderen Namen, is bald soweit.yacco hat geschrieben:Coole Seite. Wundert mich, dass der Name noch nicht vergeben war. Hoffentlich klagt Heli Up die nicht ein, immerhin hat er ja deutlich mehr Scaler als du.