Lass dir schon mal einen 20ft Container kommen

Ich glaube da kann ich nicht mithalten

Lass dir schon mal einen 20ft Container kommen
hol dir doch ne paar 1 Euro Jobber aus Deutscheland. Diemachen Heuernte und du überwachst das von oberngorar hat geschrieben:Dann startet die Heuernte, und es wird schwierig zum Fliegen zu kommen. Verflixt!
Aber ich fahr doch so gerne Traktor.Heli Up hat geschrieben:Diemachen Heuernte und du überwachst das von obern
Da sag ich nur noch: "Hollaröhdulliöh!"gorar hat geschrieben:Heuernte
Das Zeug ist zum schreddern da
Du hast aber einen komischen Geschmack. Und das als "Flachländer". Da wirst du in deiner Gegend eine Minderheit sein!?Heling hat geschrieben:Da sag ich nur noch: "Hollaröhdulliöh!"
im Regengorar hat geschrieben:kurze Regenpause, ich bin dann mal mit dem Rexchen draußen!
Da ist mein Onkel dran schuld, der schon seit Jahrzehnten in der Nähe von Nürnberg wohnt. Aber, "Der Watzmann ruft" ist doch Kult, habe ich sogar auf CD.gorar hat geschrieben:Du hast aber einen komischen Geschmack. Und das als "Flachländer".
Ist Regenpause nicht, wenn der Regen Pause macht?Heli Up hat geschrieben:im Regen
Ich sag nur Kabine mit Klimaanlage!Heli Up hat geschrieben:Ich kann diesen Staub und das kratzen nicht ab, bekomme ich keine Luft mehr und ich muss mich zu Tode kratzen.
Weichei!gorar hat geschrieben:Ich sag nur Kabine mit Klimaanlage!