Stellt euren Mini Titan hier vor...
#796 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Ist glaube ich ein T-Rex Kopf!
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
#797 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Paddelwippe schaut zumindest so aus. Mircohelis baut aber auch alle Kopfteile in Alu Silber und Blau, hab mir von denen die Paddelwippe / Frame -Einheit draufgemacht. Lion, schau mal bei EHS durch den Shop im Bereich Tuning für den MT - da findest du die besagten Teile. Auf den letzten Pics die ich eingestellt habe ( mit der neuen Haube ) sieht man die Microhelis Einheit. Hatte beim bestellen versehentlich vergessen, silber statt blau auszuwählen - war mir letztendlich aber egal 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#798 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
kopf ist vom hdx-450RedBull hat geschrieben:Ist glaube ich ein T-Rex Kopf!
gruss.
#799 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Die Frage sei mir gestattet - wieso baut man einen HDX450-Kopf auf einen MT ? War er soviel billiger als ein vergleichbarer TT- oder Microhelis-Kopf , oder einfach grad schneller verfügbar ? Ist keine Kritik, mich interessiert nur der Grundgedanke daran 

_________________________________________________________________________________
#800 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hallo alle zusammen,
nun möchte ich euch meinen Mini Titan mal vorstellen. Getunt wurde bis jetzt noch nichts, aber es kommen hoffentlich diese Wohe noch der neue Motor und Regler.
Ist es ein Klasse Teil der Heli, würde ich mir immer wieder kaufen.
Leider hab ich die blöde Angewohnheit beim Schweben (bin noch am Anfang meiner Flugkarriere) mein Heck im den Boden zu stecken, musste dadurch schon 2 Heckrohre, 2 Mischerhebel und Hauptrotorblätter tauschen, da sie im Heckrohr eingeschlagen sind
. Aber ich habe einen guten Fluglehrer neben mir stehen, der zur Not den Heli übernimmt und mir immer gute Tips gibt.
Viele rotierende Grüße
Maik
nun möchte ich euch meinen Mini Titan mal vorstellen. Getunt wurde bis jetzt noch nichts, aber es kommen hoffentlich diese Wohe noch der neue Motor und Regler.
Ist es ein Klasse Teil der Heli, würde ich mir immer wieder kaufen.
Leider hab ich die blöde Angewohnheit beim Schweben (bin noch am Anfang meiner Flugkarriere) mein Heck im den Boden zu stecken, musste dadurch schon 2 Heckrohre, 2 Mischerhebel und Hauptrotorblätter tauschen, da sie im Heckrohr eingeschlagen sind

Viele rotierende Grüße
Maik
- Dateianhänge
-
- IM001230.JPG (396.01 KiB) 290 mal betrachtet
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
#801 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hab den HDX Kopf 145,00 CHF bezahlt.Crizz hat geschrieben:Die Frage sei mir gestattet - wieso baut man einen HDX450-Kopf auf einen MT ? War er soviel billiger als ein vergleichbarer TT- oder Microhelis-Kopf , oder einfach grad schneller verfügbar ? Ist keine Kritik, mich interessiert nur der Grundgedanke daran
sind ~90€
Weiss nicht wieviel ein vergleichbarer MT Alu Kopf kostet. bzw hab mich nie danach erkundigt.
Gruss.
#802 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
@Maik262: schöne hauben-lackierung
mal was anderes ! ! !

mit Grüßen, der Löwe
PiccoZ ------->zerstört (ja das geht
)
HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !
MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh
PiccoZ ------->zerstört (ja das geht

HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !
MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh
#803 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
und schöne HeRo-lackierungiRONLiON hat geschrieben:@Maik262: schöne hauben-lackierung mal was anderes ! ! !

du fliegst wohl gerne tief *g*
cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
#804 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
@ToxicTear: Ich muss zugeben, bin notorischer Tiefflieger, denn oben mit genügend Sicherheitsabstand kann ja jeder fliegen.
Die Farbe am HeRo nennt sich, wie solls auch anders sein, Grasgrün. So kann man am die beste Effektlackierung in grün erzielen, außen Dunkelgrün und nach innen immer heller werdend.
Die Farbe am HeRo nennt sich, wie solls auch anders sein, Grasgrün. So kann man am die beste Effektlackierung in grün erzielen, außen Dunkelgrün und nach innen immer heller werdend.

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
#805 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
So, dann muss ich auch mal zeigen, bevor er im Boden steckt 
Die Lackierung wird noch erweitert und ist nicht Final.....

Die Lackierung wird noch erweitert und ist nicht Final.....
- Dateianhänge
-
- Meiner einer :)
- P1020362.JPG (3.11 MiB) 277 mal betrachtet
-
- Fliegen geht auch ;)
- P1020365.JPG (3.12 MiB) 277 mal betrachtet
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#807 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Danke, aber brennt verdammt stark in den AugenAirwolf1 hat geschrieben:Sexy und gut sichtbar...

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#808 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Mußt ihn nur gegen 20:00 / 20:30 fliegen - und vor der untergehenden Sonne "parken", dann wirkt die Farbe nichtmehr so grellSundog hat geschrieben:Danke, aber brennt verdammt stark in den AugenAirwolf1 hat geschrieben:Sexy und gut sichtbar...![]()
![]()

#809 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
"Hilfe , wo ist mein Heli"Crizz hat geschrieben:und vor der untergehenden Sonne "parken"

Aber sonst bestimmt gut zu sehen . Ist mal was anderes .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
#810 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Komme grad vom zweiten fliegen heute ( erstes "Training" heut mittag, nur MT geflogen ), hab heut abend mal den Rappen tanzen lassen, nachdem ich mit dem Mini wegen zu starker Böen abgebrochen habe. Scheiße is das Ding schnell, der wird genauso schnell zu nem kleinen Punkt wie der MT - nur das er dann weiter wech is
Ging ja noch gut, irgendwie hab ich mich drauf verlassen, was ich gesteuert habe - hat auch halbwegs gepaßt, kam bisl schräg zurück, aber alles ohne Crashes oder fatalen Flugmanövern hinbekommen.
Wobei ich mich heute doch gewundert habe, wie satt der MT mit dem 3S2P LiMn auch bei Wind in der Luft liegt - und wie klasse der sich fliegen läßt, trotz des höheren Akkugewichtes. Und der Strom-Mehrverbrauch hielt sich mit 10 - 12 mAh / Flugminuten echt in Grenzen, hätte ich nicht erwartet.

Ging ja noch gut, irgendwie hab ich mich drauf verlassen, was ich gesteuert habe - hat auch halbwegs gepaßt, kam bisl schräg zurück, aber alles ohne Crashes oder fatalen Flugmanövern hinbekommen.
Wobei ich mich heute doch gewundert habe, wie satt der MT mit dem 3S2P LiMn auch bei Wind in der Luft liegt - und wie klasse der sich fliegen läßt, trotz des höheren Akkugewichtes. Und der Strom-Mehrverbrauch hielt sich mit 10 - 12 mAh / Flugminuten echt in Grenzen, hätte ich nicht erwartet.