RHF 2012 live

Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#796 Re: RHF 2012 live

Beitrag von Sundog »

hab ein paar vom start... mach das die tage fertig.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#797 Re: RHF 2012 live

Beitrag von Friso »

Danke 8)
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#798 Re: RHF 2012 live

Beitrag von mic1209 »

Bilder habe ich auch noch.

Ich sortiere schon ...
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
veitk
Beiträge: 50
Registriert: 19.09.2007 11:26:35

#799 AW: RHF 2012 live

Beitrag von veitk »

Hello again from Schmolldawien!

Wir recyceln noch die Nagelklötze u.a. zum Grillen von Marschmelonen.
Das Wetter war und wird ... und wir müssen wieder nach da wo wir zuhause sind ;)

Viele Grüsse von den letzten Urlaubern und Anwohnern aus Schmoldow!
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1343765378225.jpg
uploadfromtaptalk1343765378225.jpg (25.29 KiB) 1205 mal betrachtet
uploadfromtaptalk1343765357990.jpg
uploadfromtaptalk1343765357990.jpg (160.09 KiB) 1205 mal betrachtet
Grüsse Veit
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#800 Re: RHF 2012 live

Beitrag von mic1209 »

veitk hat geschrieben:Viele Grüsse von den letzten Urlaubern und Anwohnern aus Schmoldow!
Gruß zurück und viel Spaß noch. :P
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#801 Re: RHF 2012 live

Beitrag von Friso »

Viele Grüsse zurück! Kannst du mal das Bild mit dem Qualm das du Sonntag gemacht hast reinstellen?

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#802 Re: RHF 2012 live

Beitrag von -Didi- »

Friso hat geschrieben:Viele Grüsse zurück! Kannst du mal das Bild mit dem Qualm das du Sonntag gemacht hast reinstellen?
Qualm?? Hat Tracer doch noch eine Feuerschale ausgepackt?! :P *spass*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#803 Re: RHF 2012 live

Beitrag von Friso »

pico500 hat geschrieben:
ImageUploadedByTapatalk1343502711.777971.jpg
...mmmh...Gulf/Porsche...917/10...Langheck ... 1200 PS...Le Mans...mmmh.
(Tschuldigung.., Nerven durchgegangen...falsches Forum :-)


Senf fromm mei Eifon von unnerwegs...

PS: Pico, die Tanke ist wohl bei Jarmen, Boris hat da immer seine Brötchen und Kaffee geholt :drunken:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#804 Re: RHF 2012 live

Beitrag von mic1209 »

Habe auch mal ein paar Bilder hoch geladen:

http://www.rchelifan.org/gallery/albu ... um_id=3160
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#805 RHF 2012 live

Beitrag von pico500 »

@friso
... Ok, nächstes Jahr einen Becher da trinke :-)



Senf fromm mei Eifon von unnerwegs...
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#806 Re: RHF 2012 live

Beitrag von speedy »

Mataschke hat geschrieben:
speedy hat geschrieben: aber - 20km nach Schmoldow auf der Autobahn ... wat schleicht da denn so langsam und hält den Verkehr auf - nen Smart ... ok, mit Sundog drin - kein Wunder
Also als wir letztes Jahr auf die Hahnweide gefahren sind war kurz nach Leonberg ein rieeeeesen Stau , alle LKWs fuhren auf der Mittelspur um ein Verkehrshindernis zu überholen .

Und wer träumt da mit 60 auf der rechten Spur vor sich hin, ratet mal ;-) . Meine Frau meinte nur , sagmal war das nicht speedy :twisted:

Also wer im GLashaus sitzt ....
Also erstmal waren es 80-100 und zweitmal hatte es bei mir Auto-technische Gründe wie du weißt - mein Radlager war hinüber.



MFG
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#807 Re: RHF 2012 live

Beitrag von speedy »

Sundog hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:aber - 20km nach Schmoldow auf der Autobahn ... wat schleicht da denn so langsam und hält den Verkehr auf - nen Smart ... ok, mit Sundog drin - kein Wunder. :mrgreen:
speedy hat geschrieben:Also kurz gebremst, den Verkehr hinter mir aufgehalten, um kurz rüberzuwinken und dann wieder aufs Gaspedal rauf weiter.
kurz war gut, du bist mindestens 10 km neben uns gefahren :thefinger: :mrgreen:

den rest hab ich mal überlesen :twisted: :twisted: :twisted:

Hat ja auch gedauert, bis der Fahrer aus seinem Tiefschlaf gekommen ist und mich bemerkt hat.:P


MFG
speedy
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#808 Re: RHF 2012 live

Beitrag von Sundog »

speedy hat geschrieben:Hat ja auch gedauert, bis der Fahrer aus seinem Tiefschlaf gekommen ist und mich bemerkt hat.:P
immer schön den blick nach vorne und nur nicht auf die hirsche neben einem achten :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#809 Re: RHF 2012 live

Beitrag von Kekskutscher »

speedy hat geschrieben: hatte es bei mir Auto-technische Gründe wie du weißt - mein Radlager war hinüber.



MFG
speedy
also wenn mein radlager im eimer ist dann fahre ich nicht noch hunderte von kilometer und behindere/gefährde andere damit.
sowas nenne ich unvernunft und verrückt.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#810 Re: RHF 2012 live

Beitrag von tracer »

Reimann hat geschrieben:sowas nenne ich unvernunft und verrückt.
Nach 3x lesen wird einem klar, was der Satz bedeuten könnte.

Was ein Glück, dass Du immer alles richtig machst, und die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“