Der Totally OT Thread

Antworten
yacco

#8056 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Vol, aber deswegen jetzt rumzupinzen ist auch sowas von schwul, echt ma. :mrgreen:
Ciao, Arnd
M3LON

#8057 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von M3LON »

Moin Yacco,
kommst du aus Aßlar bei Wetzlar ?

Grüße
Jan
yacco

#8058 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Hi Jan, so ist das wohl... hallo, Nachbar :)
Ciao, Arnd
Ocarus

#8059 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Ocarus »

Hab ich schon gesagt das ich meinen Rex 600er mit 120kmh in den Boden gehauen habe ?
Macht nix nur 220 Euro Schaden ohne Blätter die ich noch hatte.

Hab ich schon gesagt das ich wohl zuwenig loctite an der Schraube zur Blattlagerwelle benutzt habe am 450er und mir das Blatt mit geschätzten 500 kmh links am ohr vorbei geflogen ist
Macht ja nix nur Taumelscheibenmitnehmer zerfetzt und die 3G anlenkstangen

Hab ich schon gesagt das mein 250er nen defekten Kreisel hat und mit 500 Pirouetten in den Acker eingeschlagen ist ?
Macht ja nix nur 60 Euro Schaden

Hab ich schon gesagt das meien Corsair in der Luft die Tragfläche abgebrochen ist und ich nun einen Styropor brocken habe.
Macht ja nix hab mir nae neue gekauft.

und wie war eure Woche
gorar

#8060 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Schönen Morgen!

Hi Ocarus. Hast du dafür eine ganze Woche gebraucht? Mit ein bißchen Ehrgeiz wäre das doch in einem Tag drin gewesen. :D

Andere hätten spätestens beim 2. Absturz eine Pechsträne vermutet, und sich eine ruhige Freizeitbeschäftigung gesucht.

Ich befinde mich mitten in einem Teufelskreis. Habe jetzt 2 Ladegeräte. Natürlich ist jetzt das Netzgerät zu schwach.
Werde mir nächste Woche ein dickes Netzteil bestellen, das sich dann wieder mit den Ladegeräten langweilt.
Dass man einfach nie einen Punkt erreicht, wo alles paßt und man gleichzeitig zufrieden ist. Verflixt! :)
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Heli Up
#8061 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

Ocarus hat geschrieben:Hab ich schon gesagt das ich meinen Rex 600er mit 120kmh in den Boden gehauen habe ?

Hab ich schon gesagt das ich wohl zuwenig loctite an der Schraube zur Blattlagerwelle benutzt habe am 450er und mir das Blatt mit geschätzten 500 kmh links am ohr vorbei geflogen ist

Hab ich schon gesagt das mein 250er nen defekten Kreisel hat und mit 500 Pirouetten in den Acker eingeschlagen ist ?

Hab ich schon gesagt das meien Corsair in der Luft die Tragfläche abgebrochen ist und ich nun einen Styropor brocken habe.

Hm.................. schon als Hobby über Wasserballett nachgedacht :mrgreen: :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
TREX65

#8062 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von TREX65 »

V0LumeX hat geschrieben:wahnsinn hier die leutz. vorher noch mitlachen und schreiben über nen fred von mir und dnn zum heulen anfangen. wenn man sagt das ein video schwul is und das wurfgleiter extremsport für tucken is. lol. also langsam denk ich mir wirklich manche leute sollten hier mal den stock ausm arsch ziehen. WAHNSINN.
Solltest bei dir anfangen :evil: Es ist ein öffentliches Forum und da haben solche Äußerungen nichts zu suchen....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
ChristianFrankreich

#8063 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von ChristianFrankreich »

V0LumeX hat geschrieben:wenn man sagt das ein video schwul is und das wurfgleiter extremsport für tucken is. lol.
Das fanden wir vom TEAM vorher schon nicht schön - und wenn Du nun hier weiter machst bist Du auch ganz schnell "aussortiert". :wink:
V0LumeX hat geschrieben:also langsam denk ich mir wirklich manche leute sollten hier mal den stock ausm arsch ziehen. WAHNSINN
Deine Schreibweise stimmt zu 100% nicht mit der im Forum gewünschten Umgangssprache überein. Werden wir auch nicht weiter tatenlos dulden.
V0LumeX hat geschrieben:schwul gehört heutzutage schon zur umgangssprache ( meiner generation)
Das ist auch gut so. Das sind zuerst einmal Menschen wie alle anderen auch. Deren sexuellen Präferenzen als Symbolik für Abartiges/Falsches oder Beschämendes zu nutzen ist so zeitgemäß wie Deinen IQ mit einer Wassermelone zu vergleichen.
V0LumeX hat geschrieben:und wenn ich sage das diesen wurfgleitervideo schwul is, wird mir hier eine verwarnung ausgesprochen, und mir gesagt das ich mit dieser aussage : "weist du was du leuten damit antust"
Das was Du damit ausdrücken willst trägst Du auf dem Rücken einer Minderheit aus, die sicher nichts mit einem Wurfgleitervideo zu tun hat. Zumal es ja nicht sachlich einen "beziehungsvorliebe" geht, sondern schlicht eine gewollte und beleidigende Abstößigkeit dargestellt werden soll.
V0LumeX hat geschrieben:EIN WITZ.
Ein schlechter, unpassender, diffamierender und blöder Witz. Du solltest das Thema nun ruhen lassen und zukünftig die Vulgärsprache aus dem Forum lassen.

TEAM RHF
M3LON

#8064 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von M3LON »

Ocarus hat geschrieben:Hab ich schon gesagt das ich meinen Rex 600er mit 120kmh in den Boden gehauen habe ?

und wie war eure Woche
Moin,
schön dass du wenigstens noch darüber lachen kannst ;)
Ich hatte gestern 4 Flüge mit meinem NSP....

Flug 1: V-Stabi Sensor fällt ab, zum Glück nur in einem Meter Höhe in Normallege, trotz wildem rumgezappel hab ich ihn mit recht unsanften negativ Pitch einsatz hingeknallt.

Flug 2 : Nachm Anlassen zieh ich den Sender mit dem Sendergurt zu mir und hau Idle Up 2 rein. Die erste Umdrehung hat mich gestriffen, die zweite voll am Ellenbogen erwischt und dann hab ich erst reingreifen können...

Flug 3: Im Flug reißen die Gewinde ausm Reso aus, mehr das obere, da fällt die Schraube ganz raus und das im 3D.

Der 4. Flug ging dann ganz gut, nur da hat dann niemand mehr aufgenommen, alles andere hab ich auf Video :D

Grüße
Jan
V0LumeX

#8065 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

so ciao leutz ich wechsel. is mir echt zu extrem hier. :salute:
ChristianFrankreich

#8066 Re: Der Totally OT Thread

V0LumeX hat geschrieben:so ciao leutz ich wechsel. is mir echt zu extrem hier.
Darf ich Dein Account löschen? :bounce:
Torca

#8067 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Torca »

Moin Jan,

das nennt man wohl eine Pechsträhne....
Hauptsache ist immer das niemanden was passiert und schön ist es auch immer wenn der Hubi trotz Problemen ganz bleibt.
Gruß Torben

Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast

Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
V0LumeX

#8068 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
V0LumeX hat geschrieben:so ciao leutz ich wechsel. is mir echt zu extrem hier.
Darf ich Dein Account löschen? :bounce:
gerne
ChristianFrankreich

#8069 Re: Der Totally OT Thread

V0LumeX hat geschrieben:gerne
Bitte. Kein Problem. :)
M3LON

#8070 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von M3LON »

Torca hat geschrieben:Moin Jan,

das nennt man wohl eine Pechsträhne....
Hauptsache ist immer das niemanden was passiert und schön ist es auch immer wenn der Hubi trotz Problemen ganz bleibt.
Moin Torben,
ich sag dir, sowas wie der Vollgasstart wird mri nichtmehr passieren, ich zieh niewieder den Sender am Gurt zu mir ....
Tut und tat ganzschön weh, mein einer Ellenbogen ist blau und der andere blutig.
Ich kann das Video ja mal hochladen ;)

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“