Der Totally OT Thread

Antworten
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#8116 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Jep der ESP ist echt Geil,
Ich brauch nur mehr Akkus, heißt warten auf´s Urlaubs Geld :-)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#8117 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von mic1209 »

yacco hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Lass mal kurz überlegen :roll: ..... nö, kann/darf er nicht!
Warum nicht? Immerhin ist er ja *hust* freiwillig gegangen und nicht rausgeschmissen worden. :?
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Nomad94
Beiträge: 1292
Registriert: 05.12.2009 23:00:37
Wohnort: Stade (Hamburg)

#8118 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Nomad94 »

mic1209 hat geschrieben:Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Mann ich hab was verpasst oder? :shock:
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#8119 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Nö nur Vol hat mit seiner jugendhaften Ausdrucksweiße das fass zum Überlaufen gebracht und ist gegangen worden
M3LON

#8120 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von M3LON »

Moin,
auf Wunsch hier :
Dateianhänge
FILE0003.MP4
(5.51 MiB) 38-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#8121 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

*autsch* Aber cool reagiert :)
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#8122 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

So... hab mir den Junsi 106B+ geordert, ausserdem die Tickets für Venlo bestellt. Wer will denn noch da hin?
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
DeeCee
Beiträge: 3195
Registriert: 06.01.2009 20:26:24
Wohnort: Erkrath

#8123 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

yacco hat geschrieben:ausserdem die Tickets für Venlo bestellt. Wer will denn noch da hin?
Tickets? Fürn Zug? Ich hätte ja auch da hin gewollt, bin aber wohl leider zu dem Zeitpunkt auf Reisen. Schade, wäre direkt um die Ecke gewesen.
Gokuu wollte eigentlich auch hin....
P.S.: Wir reden doch von dem 3D-Event?
Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#8124 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Yep, genau das ist gemeint. Stimmt, Gooku hatte auch Interesse bekundet, aber der ist ja irgendwie verschwunden...
Ciao, Arnd
ChristianFrankreich

#8125 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von ChristianFrankreich »

yacco hat geschrieben:Warum nicht? Immerhin ist er ja *hust* freiwillig gegangen und nicht rausgeschmissen worden.
Ich denke mal, die Entscheidung steht gar nicht an. Wenn sie dann anstehen sollte wird sich das TEAM und ggf. der Beirat damit befassen. Und zwar ausschließlich. Sorry Jungs, das sind Entscheidungen die dort getroffen werden und nicht hier von seinen Kumpels im OT-Thread :wink:

Ob er nun freiwillig oder unfreiwillig ausgeschieden ist ist unerheblich. Fakt ist, dass seine Ausdrucksweise nicht so war wie wir es gerne haben, Fakt ist dass er ein Thema das völlig ohne persönliche Zuweisung erledigt war einen Tag später hier grundlos hochkochen musste und Fakt ist auch dass er offensichtlich keine Minute darüber nachgedacht hat dass es manchmal eben besser ist die Klappe zu halten. Das sind für mich Defizite in der Persönlichkeit, die ich als TEAMler hier eigentlich nicht haben will. Zudem ist eine Löschung was anderes wie ein Pause - und sicher nicht mal eben gelöscht und morgen melde ich mich dann wieder an. Wer ein Heli bewegt muss auch fähig sein, die Konsequenzen seines Handelns im voraus abschätzen zu können und das TEAM lässt sich da auch nicht zum Hampelmann machen.

Und um das auch mal klar auszudrücken: ein TEAMler hat nicht nur mal einen per click rauszuwerfen. Da gehen meist vorher stundenlange Diskussionen einher, was wie wann zu machen ist, Meinungen gehört etc. Das ist meine und meiner Kollegen Freizeit, die wir mit unangenehmen Dingen verbringen damit es hier in weitestgehend geordneten Bahnen läuft. Dafür dass ihr (die User) dann hier Spass habt lassen wir uns nicht sagen man möge mal den Ast aus dem Po ziehen. Das ist wohl Niveau auf dem wir nicht diskutieren.

Da auch die Frage nach dem "Schwul" aufkam und wir (also die 40+ Generation) darauf hingewiesen wurden, dass sich das im Sprachgebrauch sinngemäß so etabliert habe: Wenn die jüngeren Generationen doch so cool und frei sind, warum sind sie nicht in der Lage, eigene Wörter für Situationen zu kreieren, die keine Minderheit diskreditieren? Zu unserer Zeit was das "ätzend" - auch kein Hit aber keine Person wurde damit gedemütigt. Ich verstehe auch nicht, warum ein Heli "entschwult" werden muss - sind solche Ausdrücke doch eher ein Zeichen deutlich mangelnder Sprachkenntnis und mangelnden Vokabulars. Daher bitte ich diejenigen, einfach mal alleine ohne Gruppendynamik darüber nachzudenken, ob es richtig, zeitgemäß und nett ist eine Randgruppe als Bezeichnung für Anomalien zu verwenden. Ich meine auch jeder von uns hat seine "Schwächen" und fände es nicht lustig wenn sich auf ein mal ein Forum oder eine Generation öffentlich darüber lustig macht.
Benutzeravatar
gorar
Beiträge: 2922
Registriert: 17.11.2009 17:56:21

#8126 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Schönen Morgen!
ChristianFrankreich hat geschrieben:Sorry Jungs, das sind Entscheidungen die dort getroffen werden und nicht hier von seinen Kumpels im OT-Thread :wink:
Werde die Entscheidung sicher nicht anzweifeln. Steht mir wirklich nicht zu!

Für mich ging es halt als Außenstehender ziemlich schnell.
Eine falsche Ausdrucksweise, 2 - 3 Posts hin und her, und schon war er weg.
Sonst ist das Forum hier echt locker. Man kann überall seinen Senf dazu geben, auch wenn es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Da eckt man anderswo sofort an.

Für mich stellt sich noch die Frage: Gibts eigentlich davor ne deutliche gelbe Karte, sprich im Hintergrund?
Möchte schon ungern hier rausfliegen, nur weil ich mal nicht ganz bei der Sache bin. :)
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#8127 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

Moin Moin
gorar hat geschrieben:Möchte schon ungern hier rausfliegen, nur weil ich mal nicht ganz bei der Sache bin. :)
oha Bernhatd, wer den ganzen Tag auf dem Traktor sitzt dem der is nicht bei der Sache und eh du dich versiehst >>>>>>>> schwupp biste wech :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ab in Laden neuen Traktor mit GPS holen, den alleine fahren lassen und vor allen Dingen muss der dann auch endlich mal online sein :D

Und alles ist gut :bigsmurf:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
ChristianFrankreich

#8128 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von ChristianFrankreich »

gorar hat geschrieben:Für mich stellt sich noch die Frage: Gibts eigentlich davor ne deutliche gelbe Karte, sprich im Hintergrund?
Möchte schon ungern hier rausfliegen, nur weil ich mal nicht ganz bei der Sache bin.
Keine Angst - die gibt es auch offiziell und Du weißt das dann auch :wink:

Und bei VOlumeX habe ich deutlich gepostet dass er auch aussortiert werden kann sollte er nicht die Füsse still halten. Er bat um Austritt - nicht ich. Also kein Panik verbreiten.

Wir sehen auch vieles locker - nur muss man auch wissen wann der Bogen knallt weil überspannt. Und dass kann mit entsprechenden Worten in einem Satz passieren. Ihr seid alle kein Säuglinge mehr - also können wir auch erwarten dass ein Mindestmaß an Höflichkeit, Anstand und Respekt auch in einem Forum gewahrt wird.
Benutzeravatar
gorar
Beiträge: 2922
Registriert: 17.11.2009 17:56:21

#8129 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Heli Up hat geschrieben:also ab in Laden neuen Traktor mit GPS holen,
Das kommt frühestens nächstes Jahr in Frage, und auch nur dann, wenn ich den Hubi nicht zu oft kaputt mache. :)
ChristianFrankreich hat geschrieben:Also kein Panik verbreiten.
Das tut hier denke ich niemand.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#8130 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Mataschke »

Sonst ist das Forum hier echt locker. Man kann überall seinen Senf dazu geben, auch wenn es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Da eckt man anderswo sofort an.

Für mich stellt sich noch die Frage: Gibts eigentlich davor ne deutliche gelbe Karte, sprich im Hintergrund?
Möchte schon ungern hier rausfliegen, nur weil ich mal nicht ganz bei der Sache bin.
In der Regel gibts eine vorn Bug !
und er war auch vor dem Thread kein unbeschriebenes Blatt mehr :roll:

Ich denke wir sind hier sehr tolerant , aber irgenwann wirds auch uns zu blöd , bzw. wie Christian eigentlich alles treffend schrieb , gehn wir in unserer Freizeit lieber raus zum fliegen als uns um Forentrolle zu kümmern ...
Aber wenn jemand soo nett drum bittet :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“