Ja, genau ... aber der wird "Arslan" geschrieben und der Film heißt "Der König von Narnia"!tracer hat geschrieben:Hmm, das ist der Löwe aus diesem, ich-weiss-nicht-wie-er-heisst-Film, mit den Kids, die durch den Schrank gehen?
*freu*
#826 Re: *freu*
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#827 Re: *freu*
frankyfly hat geschrieben:Das erklärt diesen etwas unglücklichen Gesichtsausdruck![]()
![]()
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#828 Re: *freu*
Schönen Abend,
möchte euch auch wieder ein Foto von meiner Tiffany zeigen. Habe ich vorhin gemacht.
LG,
Gottfried
EDIT: Foto entfernt auf Wunsch.....
möchte euch auch wieder ein Foto von meiner Tiffany zeigen. Habe ich vorhin gemacht.
LG,
Gottfried
EDIT: Foto entfernt auf Wunsch.....
Zuletzt geändert von Sky_ am 15.10.2011 00:00:11, insgesamt 1-mal geändert.
#829 Re: *freu*
Deine Muschikatze leckt!! 
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#830 Re: *freu*
Dieter!-Didi- hat geschrieben:Deine Muschi leckt!!
Musste so ein Kommentar von einem Admin sein?
Aber möglicherweise lebst du das Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
#831 Re: *freu*
Sky, was erwartest du nach der Vorlage ? Ne Bibelstunde ? Dann solltest du deine Postings in entsprechenden anderen Bereichen unterbringen oder sie dir ganz schenken.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#832 Re: *freu*
Ich wäre auf so etwas nicht kommen.
Aber es bestätigt folgende Aussage: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen! Da ist wohl was wahres dran.
Aber es bestätigt folgende Aussage: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen! Da ist wohl was wahres dran.
#833 Re: *freu*
Wenn du das einsehen würdest statt nur zu ner losen Floskel verkommen zu lassen wäre viel gebacken.
_________________________________________________________________________________
#835 Re: *freu*
Dieter???Sky_ hat geschrieben:Dieter!-Didi- hat geschrieben:Deine Muschi leckt!!
Musste so ein Kommentar von einem Admin sein?
Aber möglicherweise lebst du das Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Habe es mal für Dich entschärft.
Selber habe ich drei Muschikatzen!
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
#836 Re: *freu*
Morgen Didi,
hatte Dieter geschrieben, da ich glaubte dass sich hinter Didi - Dieter verbirgt. Usernamen sind mir bei der Anrede zu unpersönlich.
Und ja, die Tiffany leckt gerne ......... Milch.
LG,
Gottfried
hatte Dieter geschrieben, da ich glaubte dass sich hinter Didi - Dieter verbirgt. Usernamen sind mir bei der Anrede zu unpersönlich.
Und ja, die Tiffany leckt gerne ......... Milch.
LG,
Gottfried
#837 Re: *freu*
Leider haben sich meine Eltern für den sehr modernen Namen "Dietmar" entschieden!Sky_ hat geschrieben:Morgen Didi,
Das machen unsere Muschis auch zu gerne.Sky_ hat geschrieben:Und ja, die Tiffany leckt gerne ......... Milch.![]()
LG,
Gottfried
Mein Großer geht sogar so weit und leckt/nuckelt am Daumen.
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
#839 Re: *freu*
Wir haben drei Heimkinder(Tierheim Kiel)! Nemo, Momo und Lilli.
Alle drei sind Katzen, die keiner wollte, weil sie irgendwie einen "Fehler" haben/hatten.
Tja, die Menschen, die die gesunden und optisch schönsten Tiere aus dem Tierheim mitgenommen haben, konnten ja nicht wissen, was für liebe und kuschelige Tiere die Drei sind!
Unser Glück!!
Und wie ich schon erwähnte, meine Muschi leckt auch!!!
Alle drei sind Katzen, die keiner wollte, weil sie irgendwie einen "Fehler" haben/hatten.
Tja, die Menschen, die die gesunden und optisch schönsten Tiere aus dem Tierheim mitgenommen haben, konnten ja nicht wissen, was für liebe und kuschelige Tiere die Drei sind!
Unser Glück!!
Und wie ich schon erwähnte, meine Muschi leckt auch!!!
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
#840 Re: *freu*
aber ist 18 tage alt nicht etwas zu jung für die trennung von geschwistern und mutter??????
edit sagt:
ok überlesen, erst ab 22.11.
edit sagt:
ok überlesen, erst ab 22.11.
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog