Ladidadi hat geschrieben:Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde in den letzten 800 Beiträgen.?
Dieses optionale Adapterkabel um das Beast vorerst nur als Heckgyro zu verwenden,wird das bei Einführung schon lieferbar sein?Und wenn ja zu welchem Preis?
Soweit ich mir denken kann wird das mit dem USB Kabel einstellbar sein... alles andere wäre bissl "quatsch" meiner Meinung nach....
Die Frage ist in der Tat interessant und gehört auf der Beast-HP beantwortet.
Dort steht nur, dass man ein optionales Kabel für braucht, aber bei den
optionalen Teilen ist es nicht aufgeführt. Ob es das USB-Kabel ist, geht daraus
nicht hervor. Würde aber Sinn machen, sehe ich auch so.
Ich würde auch vermuten, dass man die alleinige Funktion als Gyro über den PC
konfiguriert.
Ich würde also einfach das Teil bestellen und wenn das USB nicht schon dabei ist,
dieses noch hinzubestellen.
Grüße,
Jack
Aber mal was anderes, hab mir ja nach den Maßvorgaben das Kästchen gebaut um mal zu schauen wo das am Protos am besten hinpaßt!
Das Kästchen ist nicht gerade groß und wenn ich mir dann das Bild anschaue wo das BeastX in dem Rex hinten hochkant montiert ist finde ich, das es auf dem Bild viel größer aussieht!!
Naja, lass ich mich mal überraschen!!
Gruß
Jens
* !!!!!! Eins werden mit dem Heli du mußt !!!!!! *
*************************************** MSH Protos 500-3x Ds510, 1x Ds520,R6008HS,YGE80,Scorpion 880KV powered by 6S und Microbeast Mikado Logo 600SE:3x Savox,1x Savox am Heck, Jive 80HV,Mini V-Stabi 5.0,R6008HS, powerd by 10S 5000er[/s] Funke: Futaba FF8 (T8FG) 2,4 Ghz FASST Lader: iCharger 1010B+
Zum Kabel für die Option "Nur-Heck-Gyro" siehe Seite 38 vom 08.02.2010:
Heling hat geschrieben:Ich hätte da auch noch mal eine Frage zu diesem Zitat von der beastx-Seite: "MICROBEAST lässt sich mit einem optionalen Adapterkabel auch nur als Heck-Gyro einsetzen."
Wie sieht dieses optionale Adapterkabel aus? Wird es das auch zeitnah zu kaufen geben?
rex-freak hat geschrieben:Das Kabel für die Funktion als Nur-Heckgyro schaut eigentlich so aus wie bei jedem Kreisel...sprich ein 3-adriges und ein 1-adriges Kabel. Dieses wird zeitnah...eigentlich zum Start der Auslieferung auch verfügbar sein!
anderes Thema
chrischan57 hat geschrieben:Kann ich mit dem Beast auch die Lageregulierung von meinem U-Boot steuern?
Das würde ich nicht für unmöglich halten, ganz im Ernst.
Ach, übrigens, ab Montag ist März... Hab ich das schon erwähnt?
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Sorry wenn ich jetzt nun etwas skeptisch rüber komme aber irgendwie ist das ganze dubios.
Die Software wird erst nicht ausgeliefert weil sie komplett umgestellt werden muss. Das Produkt kann ich dann also nicht vollständig benutzen weil einige Funktionen sich nur über die Software einstellen lassen.
Und nun gibt es nicht mal einen konkreten Termin für die Software Lieferung, wie lange wird die dann einem vorenthalten? Wird diese eventuell kostenpflichtig angeboten?
Und anschließend werde ich nun Beta Tester der frischen Software für den Hersteller und darf irgendwann meinen Hubi in die Tonne werfen weil ein Bug meine Roll-Korrektur in falsche Richtung umgesetzt hat?
Es sind nur ein paar kleine Bedenken ohne wirklichen halt aber momentan halten diese mich noch von der Vorbestellung ab.
Gruß,
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
1. Ledeglich die Software für den PC (Also die Einstellsoftware) wird umgestellt (Grund: hinterher Corss-Plattform-Fähig). Die Software auf dem Microbeast bleibt as it is.
2. Dementsprechend bist du kein BetaTester, da das eigentliche System ja unberührt bleibt.
3. Wofür brauchst du die Software vor dem System selbst? Es wurde deutlich gesagt, dass die Software mit Verkaufsstart verfügbar ist. (Steht hier auch im Thread irgendwo).
Alle Klarheiten beseitigt?
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)