Kannst du mir mal bitte genauer sagen, welches DPSI als Empfängerstromversorgung zu gebrauchen ist.tracer hat geschrieben:Dafür liegt hier das DPSI.
Da gibts ja so viele, für alle möglichen Anwendungen.
Kannst du mir mal bitte genauer sagen, welches DPSI als Empfängerstromversorgung zu gebrauchen ist.tracer hat geschrieben:Dafür liegt hier das DPSI.
Nimm das aus der Sig beim Jokergorar hat geschrieben:Kannst du mir mal bitte genauer sagen, welches DPSI als Empfängerstromversorgung zu gebrauchen ist.
Für welchen soll es sein?kortos hat geschrieben:das bekomme ich nicht in den Heli
Danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.tracer hat geschrieben:Nimm das aus der Sig beim Joker
4A Dauer, 25 Peak.gorar hat geschrieben:Sind da 4 A Dauerstrom nicht etwas wenig? Beim Jive werden die 5 A schon als grenzwertig angeschaut.
Na, dann nimm doch andere?kortos hat geschrieben:Ich bekomm da kein Long Pack rein, unten im Chassis ist der Motor sowie der Empfänger.
Am Besten fliegt ein Align Chassis, wenn man es kurz vor dem Start durch ein von microhelis.de ersetzt.-Didi- hat geschrieben:Das geht ttsächlich beim ESP nicht anders. Da gehen von der Länge nicht mehr als kompakte 6s.