Das war's dann mit F1 gucken für heute
F1 Fahrer, der zu doof ist, auf ne Ampel zu achten *kotz*

Ich hatte "Pen ner" geschrieben ...speedy hat geschrieben:Lustig ... alles mögliche hat sich geändert - aber die geile RegEx die nicht zwischen Re und flex unterscheiden kann ist geblieben.![]()
![]()
... na wenigstens etwas erinnert an das alte Forum.
![]()
MFG,
speedy

Ja, C-Fahrer machen das Rennen, krass.Peter F. hat geschrieben:Zum ersten mal eine polnische Hymne in der Formel 1 ! War ja klar...![]()
*duckundweg*
Da hast du wohl recht, Schumi fehlt einfach.tracer hat geschrieben:Ja, C-Fahrer machen das Rennen, krass.Peter F. hat geschrieben:Zum ersten mal eine polnische Hymne in der Formel 1 ! War ja klar...![]()
*duckundweg*
Ach,ohne Schumi macht das eh keinen Spass mehr, habe glaube ich erst 2 Rennen (teilweise) geguckt.

YapPeter F. hat geschrieben:Da hast du wohl recht, Schumi fehlt einfach.tracer hat geschrieben:Ja, C-Fahrer machen das Rennen, krass.Peter F. hat geschrieben:Zum ersten mal eine polnische Hymne in der Formel 1 ! War ja klar...![]()
*duckundweg*
Ach,ohne Schumi macht das eh keinen Spass mehr, habe glaube ich erst 2 Rennen (teilweise) geguckt.

Was soll damit sein?Peter F. hat geschrieben:Oder ob Schumi es schafft, alle zu überrunden ! *schwärm*
P.S.: Was ist denn eigentlich mit dem "Gast" "Yahoo [BOT]" und Konsorten ?

Die sind immer unterwegs, lesen hier mit, und tragen das dann ihren Datenbanken ein.Peter F. hat geschrieben:Mir fiel es nur jetzt erst auf, das Bots unterwegs sind.
Dann sollte man eigentlich nur noch in Stichworten schreiben. Würde das Forum ganz nach oben bringen.tracer hat geschrieben:Die sind immer unterwegs, lesen hier mit, und tragen das dann ihren Datenbanken ein.Peter F. hat geschrieben:Mir fiel es nur jetzt erst auf, das Bots unterwegs sind.
Irgendwie muss z.B.Google ja an den Content kommen.

Weiter als ganz oben geht doch nichtPeter F. hat geschrieben:Würde das Forum ganz nach oben bringen.![]()
Die Steigerung wäre "uneinholbar oben".tracer hat geschrieben:Weiter als ganz oben geht doch nichtPeter F. hat geschrieben:Würde das Forum ganz nach oben bringen.![]()
Wo ist das Problem? BMW (komplett deutscher Rennstall) vornetracer hat geschrieben:Ja, C-Fahrer machen das Rennen, krass.Peter F. hat geschrieben:Zum ersten mal eine polnische Hymne in der Formel 1 ! War ja klar...![]()
*duckundweg*