Moin Jungs !
Hat sich einiges getan in den letzten Tagen...
War die letzten Tage damit beschäftigt mir Wohnungen anzuschauen. Will ja Richtung Buxtehude ziehen, da die Fahrerei mich langsam nervt.
Eine ist bei Stefan um die Ecke quasi... in Neuenfelde unweit von Airbus.
Die wollt ich eigentlich auch nehmen...bis ich dann in Immenbeck eigentlich durch nen witzigen Zufall mir ne "Wohnung" angesehen hab. (gehört ner Patientin von mir)

War die Wohnung ihrer Mutter und da sie ins Heim gekommen ist, steht die jetzt leer.
Gute Raumaufteilung. 78qm, 3 riesen Zimmer + Bad, Abstellraum, Flur... ABER keine Küche
Kurz mit dem Vermieter drüber gesprochen... und jetzt kommt der HAMMER :
- Küche wird komplett neu ins Esszimmer mit reingebaut. Neugeräte kann ich mit aussuchen.
- Laminat wird überall verlegt (von mir) ...dafür darf ich mir aussuchen was ich will

Im Schlafzimmer wird ein Durchbruch in den Garten gemacht, wo eine Terasse für mich angelegt wird.
Das ganze liegt völlig ruhig mitten im Grünen in Hanglage. 10min nach Buxtehude, 5 min zum MFC
Ja.... und jetzt der Preis...
400.- warm incl Strom
natürlich incl Kellerraum und Stellplatz.
Ich freu mich grad irgendwie...
Zur G15 : Ich hab sie bei Steffi angeschlossen. Plopp ! Alles gut ! Läuft. Hab den Verdacht das XP64bit meine USB Treiber zerschiesst. Kommt bei Anschluss von USB Geräten zur Warnmeldung : "USB Device recognized. USB PORT malfunction. blablubb"