Ich gehe mal davon aus, dass die Limits passen, und mechanisch alles flutscht

würde ich auch nicht für einen 450 nehmen.Yaku79 hat geschrieben:Das sh0258 ist auf dem Heck. Quasi das Gegenstück von Align Ds420M
such mal unter Klinikzubehör und MikrochirogieNomad94 hat geschrieben:Mal was anderes, wo bekommt man diesen kleinen Imbus für die Madenschrauben am 250er Heck und Kopf? die sind ja echt mikroskopisch..
Naja das Savöx sh0258 ist absolut identisch mit dem align ds420m und das wird ja auch im Sport als heckservo verbaut. Leistung und Kraft soll das servo genug haben.Heli Up hat geschrieben:würde ich auch nicht für einen 450 nehmen.Yaku79 hat geschrieben:Das sh0258 ist auf dem Heck. Quasi das Gegenstück von Align Ds420M
nimm was größeres
Im Pro ist aber auch das größere drin.Yaku79 hat geschrieben:Naja das Savöx sh0258 ist absolut identisch mit dem align ds420m und das wird ja auch im Sport als heckservo verbaut. Leistung und Kraft soll das servo genug haben.
ich denke nicht das sich da an der Stellktaft was ändert ob TT oder Riementracer hat geschrieben:Evtl. wegen der TT?
Geht ja um einen KDS mit Riemen.tracer hat geschrieben:Im Pro ist aber auch das größere drin.Yaku79 hat geschrieben:Naja das Savöx sh0258 ist absolut identisch mit dem align ds420m und das wird ja auch im Sport als heckservo verbaut. Leistung und Kraft soll das servo genug haben.
Evtl. wegen der TT?