LOL Kann ich verstehenBTW, will mir jemand einen gebrauchten Belt CP verkloppen? Wuerd ich nehmen - ich brauch einen "Dummy", trau mich einfach nicht mit meinem Rex Loop oder Rolle zu fliegen
PS: Nacht zusammen...
Gruß
Sascha
LOL Kann ich verstehenBTW, will mir jemand einen gebrauchten Belt CP verkloppen? Wuerd ich nehmen - ich brauch einen "Dummy", trau mich einfach nicht mit meinem Rex Loop oder Rolle zu fliegen

Wie jetzt... Rauchenaufgeber ! R E S P E K T !!!Tancred hat geschrieben:Moin zusammen!
*Kaffee schluerf*
Na Peter.. was macht das Nichtrauchen? Wie war deine Bilanz gestern?

Das hätte ich Dir vorher sagen könnenPeter F. hat geschrieben: Gestern Abend mußte ich feststellen, das ohne Ziggis auch das Bier nicht
schmeckt,
Also das halte ich für ein Gerücht...Peter F. hat geschrieben: ... das ohne Ziggis auch das Bier nicht schmeckt, ...
Ich hab nach ner halben Flasche den Rest weggeschüttet. Ich glaub, ich hab wieder Geschmacksknospen...tracer hat geschrieben:Das hätte ich Dir vorher sagen könnenPeter F. hat geschrieben: Gestern Abend mußte ich feststellen, das ohne Ziggis auch das Bier nicht
schmeckt,
Ich habe öfter probiert, aufzuhören, ging tagsüber ohne Probleme, hatte ja mein eigenes Büro, aber abends, beim Feierabendbierchen, da wurde halt auch gequalmt, und mit jeden Schluck Bier wurde der Schmacht größer.