Randy44 hat geschrieben:Ich habe bei meinen die Buchsen für die BL Welle gegen die aus 2009 getauscht ( nix mehr Wackelkopf) ,und ein 14 Ritzel montiert
Hallo Rudi,
Du empfiehlst also auch, gleich die Buchsen ohne Spiel zu nehmen.
Hast Du dann auch andere Gummis drin ?
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Hi Hans , ja die für die 2009er Buchse pro Seit einen Roten innen und einen Scwarzen außen , der Tdr fühlte sich für mich jetzt besser an , was machst für'n Regler rein ? Hätte noch einen Power Jive über.
Gruß Rudi
Ich wollte ja auf die neue Jeti Mezon Serie warten...
Die Features, die da angekündigt sind wären schon genial.
Wenn sich das aber noch hinzieht tu ich erst mal den neuesten Helijive rein.
Als V-Stabi Neuling will ich dann natürlich gleich den Stabi-Governor ausprobieren.
Gruß
Hans
Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
@Immomakler: Um nochmal auf Dein Problem mit der zu geringen Heckdrehrate zurückzukommen: In der BeastX-Anleitung (Seite 62 unten + Seite 63) ist eigentlich genau beschrieben, wie Du diese so einstellen kannst, dass sie nur noch durch die Mechanik des Helis begrenzt wird - schneller geht nicht und schneller kann sicher auch kein VStabi! Freu mich dann schon auf das "Wo isser?" Geplärre.
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
immomakler hat geschrieben:Im Allgemeinen ( ohne Bezug auf den Ein- oder Anderen!! ) lässt sich aber sicher sagen, dass die größten Maulhelden im Netz meist die waren, die auf den Schulhöfen vergangener Tage, die meisten Schläge kassiert haben und heulend in den Ecken standen !!!
ach Markus, in den besagten Ecken hattest du doch einen festen Platz
so und nach dem ich mich wider erhoben habe vom Boden, vor lauter Lachen gehe ich bisschen Protese scheuchen.
cu rudi
rooster hat geschrieben:Hi Daniel, so hab gestern endlich das Update von vstabi 5.0 Express auf 5.1 Pro gemacht. Jetzt liegt er noch eine Zacken satter in der Luft und ist nooooch exakter. Finde beim Speedfliegen merkt man es am meisten, liegt jetzt wie ein Brett . Die Wendigkeit ist aber denke ich gleich geblieben. Welchen Style und Wendigkeitswert hast Du bei deinem Janis eingestellt? Hast Du die Optimierer aktiv?
Grüße Bernhard
Style auf 98, Wendigkeit auf 110 bis 120, Gain auf 100-120 und die beiden Optimierer auf der Taumelscheibe einfach auf 53-56 stellen und die Paddelsim je nach Bedarf von 0-30 einstellen
Super danke Dir Daniel, probier ich dann gleich mal aus! Bin grad mit meinem Dad in Übersee am Chiemsee und fliege vor Alpenpanorama. Sau geil!
Grüße Bernie
ich hoffe, dort am Chiemsee weiss keiner, dass nicht überall wo TDR draufsteht
auch TDR drin ist.
Vor allem nicht, wenn da soviel Plaste zu sehen ist...
Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Ach Hans, mein Logo geht jetzt einfach sowas von genial! Und die TDR Haube ist einfach Top, damit geht Messerflug ohne Ende! Ich bin sowas von zufrieden
Gratulation zu deinem echten TDR! Ist schon ein Hingucker von der Mechanik!
Dank der großen Haube schaut bei mir wenigstens kaum Plaste raus
Weiss ich doch, dass der Logo 600SE gut geht...
Und natürlich ist das dort verwendete Plaste über jeden funktionalen Zweifel erhaben.
Freue mich drauf, Dich dann mal wieder zum gemeinsamen 90er Fliegen aufm Flugfeld zu sehen.
Sofern ich mich mit allen Zicken von Frau Stabi vertraut gemacht habe,
ist ja bei der Weiblichkeit mitunter nicht ganz einfach...
Und schliesslich ist es meine erste Affaire mit der guten Dame.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500