Hehe, Glückwunsch. Das mit meiner übrigens älteren Schwester wird noch eine Weile dauern, sie will ihren jetzigen Freund wohl nicht so einfach abschiessen. Schade, ich hätte da noch so den einen oder anderen Heli, der bis Sonntag eine Blitzüberholung gebraucht hätte.Yaku79 hat geschrieben:Hey ich kann googeln.
Ansonsten ist eben endlich der Knoten geplatzt und ich bin die ersten Vollkreise geflogen (mit einem ganz primitiven Trick zur Selbstüberlistung, ich frag mich nur, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin). Die Lader brummen gerade um die Wette, das wäre jetzt die Gelegenheit, um mir was essbares zu besorgen. Also ich wäre dafür, dass das Wetter jetzt einfach bis Ende Oktober so bleibt, wärmer muß es gar nicht werden.
Nomad, günstige Regler um die 60A...? Guck mal bei ebay nach Mystery / Mantis (gibts noch unter zig anderen Labels, z.B. Xetronic) oder Hobbywing Platinum. Kann auch den Hacker SB-Pro X55 empfehlen, hab so einen gebraucht für um die 50 Euro aus der Bucht gefischt. Aber am besten mit USB-Interfaces kaufen, den über die Fernsteuerung zu programmieren ist ein echter Krampf.