Leider ist die Flugzeit auf 3min begrenzt

Naja nen Porsche ist ja auch kein 3l Auto

Höchstens auf 1km :Evil:
Nomad94 hat geschrieben:Alter: 15
???Nomad94 hat geschrieben:Führerscheinprüfung
Naja das war nur ein Beispielbild, meine ist mattschwarzgorar hat geschrieben:Ist das dein aktueller, fahrbarer Untersatz?
Oldschool-Fan?
Jup is alles legal xD Mit Klasse A1 dürfte ich auch 80 Fahren, aber die Versicherung für ne 125er so heftig teuer, da könnte ich mir keine Helis mehr leistengorar hat geschrieben:Darfst du dann als 16jähriger schon 60 fahren?
Hat deine Schwalbe denn Erstzulassung vor dem 28. Februar 1992? Sonst ist nämlich nix mit legal 60 km/h.Nomad94 hat geschrieben:Schwalbe darf 60
Öhm... hallo?Nomad94 hat geschrieben:mit nem asozialen Russen drauf
Ich wills hoffen, aber eigentlich bin ich überzeugt das ich das hinbekommeDeeCee hat geschrieben:@Nomad: So, wie ich dich bisher einschätze, brauchst du sicherlich kein Glück für diese Routineübung. Du wirst das locker und fehlerfrei abwickeln.
Die Betonung lag hier auf asozial. Ob das jetzt ein Deutscher, ein Russe oder ein Türke ist ist ja egal. Russe meinte ich nur, weils davon hier genug gibt, und die auch nicht grade sehr freundlich sind. Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, ich habs der politischen Korrektheit wegen geändertfoobos hat geschrieben:Öhm... hallo?
Jup, wurde halt in der DDR gebaut, laut dem mitgelieferten Pappkärtchen war das am 02.1986, also alles coolHeling hat geschrieben:Hat deine Schwalbe denn Erstzulassung vor dem 28. Februar 1992?