*neidischbin*

lass mich raten, da ist jetzt wieder dieses "haben-will-Gefühl"...Mataschke hat geschrieben:*neidischbin*
von innen, Maskierfolien mit dem Plotter vorgearbeitet und dann Schicht für Schicht gebrusht.........die Haube war eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hatCrashpilotrw hat geschrieben:Gegenfrage^^ wie hast du deine RedBull Haube gemacht?
Wenn dann aber so eine schöne Haube dabei rauskommt, erschlägt an doch gerne Mutter und Vater (müssen ja nicht die eigenen sein...die Haube war eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat
Es gibt Leute die selbst dazu nicht die Möglichkeit haben. Oder es fehlt schon an einer haube.Maik262 hat geschrieben:Bei reicht aber nur zu Pinsel und Farbe, eventuell auch mal zu einer Sprühdose .
Man muss ja nicht selber einen besitzen, ich habe auch keinen aber es gibt genügend Beschrifter die eigene Entwürfe gegen wenig Geld auf Folienreste plotten!Crizz hat geschrieben:tja, nen Schneidplotter müßte man haben *seufz*
Oder die Haube bei Dir kaufenRedBull hat geschrieben:Man muss halt nur ein bisserl mit dem Computer und einer Vektor orientierten Software wie z.B. Corel Draw umgehen können!
Ich hab nix mehr zum Verkaufen, keine Zeit bin nur fliegen!!Doc Tom hat geschrieben:Oder die Haube bei Dir kaufen
Hast du noch die Datensätze? Schneideplotter hab ich zur Verfügung. *ganz-lieb-schau*RedBull hat geschrieben:von innen, Maskierfolien mit dem Plotter vorgearbeitet und dann Schicht für Schicht gebrusht.........die Haube war eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hatCrashpilotrw hat geschrieben:Gegenfrage^^ wie hast du deine RedBull Haube gemacht?
Ich habe noch Maskierfolien für eine weitere Haube, wenn im Herbst das Wetter schlechter wird kommt noch eine Red Bull von ProLine!