HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

ER Corvulus

#856 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von ER Corvulus »

Simmt. Schreibfehler die im Filter nicht/falsch drin sind. Leider falsche Grösse :(
echo.zulu
#857 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von echo.zulu »

Ladidadi hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich die Sachen im "German Warehouse" ?

Gibt es da nen Link direkt oder nur über die Suche?
Ick finde, wenn oben weiter Klick steht, dann muss hier unweigerlich das klack folgen.
Feliks

#858 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Feliks »

Weiss jemand was zu diesen Akkus:
http://hobbycity.com/hobbycity/store/uh ... duct=10376

Ich warte schon ewig drauf, dass die endlich mal lieferbar werden, dass ich bestellen kann. Aber da geht ja seit einer Ewigkeit garnichts!
HK schreibt ja auch immer nur auf meine Anfragen wann was lieferbar wird, dass alle 14-30 Tage neue Ware kommt.

Hat jemand mehr Informationen?

felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
torro
#859 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von torro »

Stock updated frequently.
goods will be available with 30 days

:lol:
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Feliks

#860 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Feliks »

Ich geb dir gleich frequently!! :lol:

Ne im ernst, werden die nicht mehr hergestellt oder sowas? Das käst mich schon an, wollte mir 3 von denen bestellen für die neue Saison und jetzt sowas...
TREX65

#861 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von TREX65 »

Feliks hat geschrieben:wollte mir 3 von denen bestellen für die neue Saison und jetzt sowas...
nicht nur du :| ruf doch mal an...
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
-Didi-

#862 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von -Didi- »

Feliks hat geschrieben:Ich warte schon ewig drauf,
Ich auch.
Habe jetzt die 35c bestellt!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Feliks

#863 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Feliks »

du hast die aber nicht im DE Warehouse bestellt, oder? Da finde ich die nicht.

Mir gings eigentlich darum, die Akkus in D zu bestellen aber wahrscheinlich komme ich um eine Bestellung in im International Warehouse nicht drumrum.

felix
-Didi-

#864 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von -Didi- »

Feliks hat geschrieben:du hast die aber nicht im DE Warehouse bestellt
Yepp! :oops:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Kalle75

#865 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Kalle75 »

Moin !

Im HK Forum hat Jason (und hier sogar Nicholas Hand) schon geschrieben, das die mit dem GW umziehen. Das sollte genau März/April passieren. Geh mal davon aus, das sie erst wieder Ware aufstocken, wenn der Umzug getan ist ;)

Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Feliks

#866 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Feliks »

Och...

Habe gerade mal nach dem beitrag von Jason gesucht, den kalle gemeint hat. Hab ihn leider nicht gefunden aber dafür was anderes, für mich neues:

In den HK-News vom 04/02/2010 steht, dass die das Lager erst komplett oder zumindest mit 70% ihrer Ware von HK International, gegen Ende April füllen. Hoffentlich gibts dann die Akkus.
Kalle75

#867 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Kalle75 »

Feliks hat geschrieben:Habe gerade mal nach dem beitrag von Jason gesucht, den kalle gemeint hat. Hab ihn leider nicht gefunden aber dafür was anderes, für mich neues:
War sogar hier im Thread :mrgreen:
Übersetzt von Micha :
german warehouse hat geschrieben:Hallo

Zum Anfang will ich mich entschuldigen, dass ich hier in Englisch und nicht in Deutsch schreibe.

Ja, das deutsche Lager ist noch klein, und hat momentan nur eine begrenzte Menge an Waren vorrätig,
aber wir expandieren so schnell wir können.

Ab Mitte März herum werden wir anfangen, eine Auswahl an "plug and fly" Flugzeugen und eine erheblich erweiterte Auswahl an Zubehör zu verkaufen.

Und später dann auch noch Helis für euch.

Unsere Hauptaufgabe derzeit ist es, die englischen Handbücher ins Deutsche zu übersetzen, um den EU-Richtlinien zu entsprechen.
Einer unserer Konkurrenten (der namentlich nicht genannt wird) machte uns das Leben schwer, in dem er versuchte, uns schliessen zu lassen, um seine Monopolstellung zu wahren.

Trotzdem werden wir weiter machen, und euch mit günstigen Produkten versorgen. Die großen Firmen in Deutschland haben schon zu lange überteuerte Waren verkauft.

Nur Produkte, die im deutschen Lager gekauft wurden, können beim deutschen Lager zur Garantieabwicklung eingeschickt werden. http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/DE.asp
Wir haben damit begonnen, auch nach Frankreich, Belgien, die Niederlande und Dänemark zu versenden.

Also, sagt euren Heli-Freunden, das HobbyKing.com hier bleibt, und hier größer werden wird!!!

Regards
Nicholas Hand
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Feliks

#868 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Feliks »

Kalle75 hat geschrieben:
Feliks hat geschrieben:Habe gerade mal nach dem beitrag von Jason gesucht, den kalle gemeint hat. Hab ihn leider nicht gefunden aber dafür was anderes, für mich neues:
War sogar hier im Thread :mrgreen:

Auf irgendeiner von den bei mir inzwischen 58 Seiten in diesem Thema. :-D

Danke für die ausführliche Information!

Ein konkurrent der HK das Leben schwer macht in D.... wer könnte das sein? :?: :?
Crizz
#869 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

Das Leben machen sie sich selber schwer, und das gezielt - Es ginbt eben Spielregeln. Weiter geh ich darauf nicht ein, ist zur Genüge debattiert worden, da muß ich keine alten Sachen von anderen aufkochen. Ich würde die Wachstumsprognose da mal nicht ganz so euphorisch sehen. Enthusiasmus ist ne feine Sache, aber damit allein kommt man ( in D ) nicht weit.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Stein
#870 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Stein »

Nun ja,

Bezglich.....
Unsere Hauptaufgabe derzeit ist es, die englischen Handbücher ins Deutsche zu übersetzen, um den EU-Richtlinien zu entsprechen.
Einer unserer Konkurrenten (der namentlich nicht genannt wird) machte uns das Leben schwer, in dem er versuchte, uns schliessen zu lassen, um seine Monopolstellung zu wahren.

Zitat Ende.

Ich kenne den Mitbewerber und der versucht keine Monopolstellung aufrecht zu erhalten, da er gar keine Monopostellung inne hat. Er gibt lediglich eine Schweinekohle für den ganzen EG Wahnsinn und den Verbraucherschutz aus und findet es mit Recht absurd, dass andere hier verkaufen wollen, ohne diesen Aufwand zu betreiben.

Ich persönlich würde als nächsten Schachzug des Mitbewerbers eine Klage wegen Verstoß gegen das Verbraucherrecht sehen. Es wird zwar im DE Lager bestellt und von da aus ausgeliefert, aber es gibt weder Rückgaberecht, noch werden andere Verbraucherschutzauflagen erfüllt. In den meisten Fällen erhält der Kunde noch nicht mal eine Rechnung, geschweige denn mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

So und nun schlagt wieder alle auf mich ein - ich stehe drauf. Ist mir aber egal - ich stehe dem HK Gegner nicht nahe aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Gruss
Hans-Willi
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“