Der Totally OT Thread
#856 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Kaffee zu Yacco rüberschups,
Ich würde die Laufwerke mal reinigen, dann sollte es wieder klappen.
Alternativ 30€ in die Hand nehmen und neue kaufen
Ich würde die Laufwerke mal reinigen, dann sollte es wieder klappen.
Alternativ 30€ in die Hand nehmen und neue kaufen
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#857 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Moin,
musste doch grad erstmal Mahnungen rausschicken. Immer das gleiche
musste doch grad erstmal Mahnungen rausschicken. Immer das gleiche
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#858 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Neues am morgen vertreibt Kummer und SorgenYaku79 hat geschrieben:Alternativ 30€ in die Hand nehmen und neue kaufen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#859 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Es ist insofern bei beiden Laufwerken gleichzeitig aufgetreten, dass ich beide eine ganze Weile nicht gebraucht habe, und jetzt beide nicht gehen.
Sind beide eingebaut, also nichts mit USB.
Durchpusten mit Trompeterlunge hat nicht funktioniert. Hätte noch Kompressor mit 10 bar?
Bei deinem Link komme ich nicht weiter, für mich schon zu Fachchinesisch.
Hätte Kaffee da, wo soll ich den reinschütten?
Habe gerade keine 30 Euro über. Geht alles für ein bescheuertes Hobby drauf.
Sind beide eingebaut, also nichts mit USB.
Durchpusten mit Trompeterlunge hat nicht funktioniert. Hätte noch Kompressor mit 10 bar?
Bei deinem Link komme ich nicht weiter, für mich schon zu Fachchinesisch.
Hätte Kaffee da, wo soll ich den reinschütten?
Habe gerade keine 30 Euro über. Geht alles für ein bescheuertes Hobby drauf.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
-
Aeroworker
#860 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
kräftig pusten OHNE spucke, alternativ (wenn man drankommt) die Linse reinigen mit Alkohol (isopropanol, gibts in der Apotheke), klingt aber mehr nach irgendeinem nötigen Firmwareupdate oder Bios vom PC aktualisieren. kommt eben drauf an ob du inzwischen andere Software aufgespielt hast die mit den CD-Laufwerken umgehen und die Laufwerke an sich schon etwas älter sind...... ob du am PC irgendetwas softwaremäßig geändert hast (ide Controller, Chipset Treiber, etc). Fang einfach mal mit Reinigungsversuchen an.
edit: gerade erst gelesen das Pusten schon erfolglos war....
edit: gerade erst gelesen das Pusten schon erfolglos war....
#861 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Was hast nen du für ein teures Hobbygorar hat geschrieben:Habe gerade keine 30 Euro über. Geht alles für ein bescheuertes Hobby drauf.
Karsten
Karsten
#862 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Firmwareupdate... weiß nicht, wenns doch schon mal ging...
Die Treiber für Laufwerke sind doch meistens die Standard-Treiber...
Sicher ein Virus (PANIC-Mode ON) ...
Guck mal, ob im EventViewer (Ausführen -> "eventvwr") irgendwelche Fehler geloggt werden...
Fachchinesisch, pah, im vierten Posting des Threads steht doch eine ganz simple Anleitung, um das abzuschalten...
Die Treiber für Laufwerke sind doch meistens die Standard-Treiber...
Sicher ein Virus (PANIC-Mode ON) ...
Guck mal, ob im EventViewer (Ausführen -> "eventvwr") irgendwelche Fehler geloggt werden...
Fachchinesisch, pah, im vierten Posting des Threads steht doch eine ganz simple Anleitung, um das abzuschalten...
Ciao, Arnd
#863 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Hätte da noch neue Informationen zum Thema Mahnung: Die Finanzämter sperren wohl bald zu. Habe einen Brief "Letzte Mahnung" erhalten.Heli Up hat geschrieben:musste doch grad erstmal Mahnungen rausschicken. Immer das gleiche
Heli Up hat geschrieben:Was hast nen du für ein teures Hobby
Hört sich schlimmer an, als es ist; habe nur einen TDR ziemlich weit oben auf meinem täglich aktualisierten Wunschzettel.
Danke für die Tipps zum Laufwerk. Bevor ich da mehr kaputt als ganz mache (Grobmotoriker), lasse ich da mal einen Bekannten drüber schaun. Und sonst überholen halt die Laufwerke den TDR. Ist gerade auch noch verkraftbar.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
-
Aeroworker
#864 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
yacco hat geschrieben:Firmwareupdate... weiß nicht, wenns doch schon mal ging...
...und anschliessend vielleicht eine neue Brennsoftware installiert wurde.....
#865 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Da werde ich doch nochmal hellhörig. Habe den Nero-Brenner installiert, der aber noch nie eine CD fertig brennen konnte. Kanns in der Richtung liegen?Aeroworker hat geschrieben:...und anschliessend vielleicht eine neue Brennsoftware installiert wurde.....
Bin jetzt mal kurz eine dreiviertel Stunde weg. (wegen dem Hobby)
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 8 Mal
#866 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Ist Dein Windows so instabil?gorar hat geschrieben:Schalte den Computer jeden Tag an und auch wieder aus.
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.
#867 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Wenn's bei einmal am Tag bleibt bin ich ganz zufrieden:tracer hat geschrieben:Ist Dein Windows so instabil?
habe ehrlich gesat, schon vor dem 4. Post geistig abgeschaltet. Finde jetzt aber keine gpedit.msc.yacco hat geschrieben:Fachchinesisch, pah, im vierten Posting des Threads steht doch eine ganz simple Anleitung, um das abzuschalten...
Habe ich gemacht. Kommt ellenlange Liste, nur wonach soll ich suchen?yacco hat geschrieben:(Ausführen -> "eventvwr")
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#868 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
das lustige ist ja das es das eigentlich nicht gibt, rein gesetzlich ist man nur zu einer Mahnung verpflichtet, dies mit drei mal Mahnen ist nur good willgorar hat geschrieben:Hätte da noch neue Informationen zum Thema Mahnung: Die Finanzämter sperren wohl bald zu. Habe einen Brief "Letzte Mahnung" erhalten.
Ich tue mir das jedenfalls nicht an und mahne dreimal, wer beim ersten mal nicht zahlt der zahlt meist auch beim zweiten und dritten mal nicht.
Das hat mich die Zeit gelehrt.
Karsten
Karsten
-
Aeroworker
#869 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
kann eventuell sein..... wenn...... nero mit der Firmware der Laufwerke (zumindest mit der des Brenners) nicht einverstanden ist, oder das Laufwerk einfach zu alt ist. dann stimmt die Kommunikation mit dem Laufwerk eventuell nicht.... einfach Nero runterschmeissen bringt aber auch nix. beim Deinstallieren werden nicht alle registrie einträge sauber mit gelöscht.....und ich hab keine Ahnung welche da alle angelegt werden. neue Laufwerke scheint die beste Entscheidung zu sein.gorar hat geschrieben:Kanns in der Richtung liegen?
Bin jetzt mal kurz eine dreiviertel Stunde weg. (wegen dem Hobby)
#870 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Was willst du uns damit sagen? Wieso sperren die zu? Ich krieg noch Geld von denen.......gorar hat geschrieben:Hätte da noch neue Informationen zum Thema Mahnung: Die Finanzämter sperren wohl bald zu. Habe einen Brief "Letzte Mahnung" erhalten.
meine Lieblinge controlled by DX9