Glückwunsch! *SchottischenDreiecksTanzEmpfehl*Nomad94 hat geschrieben:0 Fehlerpunkte, ich hab bestanden![]()
*extremfreu*

Glückwunsch! *SchottischenDreiecksTanzEmpfehl*Nomad94 hat geschrieben:0 Fehlerpunkte, ich hab bestanden![]()
*extremfreu*
sag mal was benötige ich den da alles noch zu, ich blicke da nicht so ganz durch.yacco hat geschrieben:Karsten, was willst du denn alles loggen? Ich hab einen EagleTree, der loggt so gut wie alles - Strom, Spannung, Servostrom, Drehzahl, Temperatur, einzelne Servokanäle, sogar GPS-Sensoren und Höhenmesser gibt es dafür. Exportieren geht leider nicht, man kann die Daten nur mit der beiliegenden Software darstellen
was soll uns das sagen und was hat Fritz damit zu tun?tracer hat geschrieben:Hehe, GratisAktion bei Fritz Berger, 90cm breit
Na ich bekomme das Plakat (auf Vinyl) umsonst. Fritz Berger kennst Du nicht?Heli Up hat geschrieben:was soll uns das sagen und was hat Fritz damit zu tun?
Ne, aber ich fahre WoMoHeli Up hat geschrieben:wie kommt das oder fliegt der Heli
Nein!foobos hat geschrieben:Will noch jemand nen Guinness?
nein danke, dieses Tümpelgetränk trifft nicht meinen Geschmackfoobos hat geschrieben:Will noch jemand nen Guinness?
ich auch, wo kann ich bestellen?tracer hat geschrieben:Ne, aber ich fahre WoMo![]()
Habe Dir mal ne eMail geschickt.Heli Up hat geschrieben:ich auch, wo kann ich bestellen?
Yap, halt Porto für den Promo-Kram.Heli Up hat geschrieben:ohne das man was anderes bestellt ?