War's bei uns auch nur... War ohne Goretex ganz schön kalt auf dem Moped !frankyfly hat geschrieben:...Dafür ist es kalt (nur 7°)...

Da fährt man freiwillig schon etwas langsamer...
War's bei uns auch nur... War ohne Goretex ganz schön kalt auf dem Moped !frankyfly hat geschrieben:...Dafür ist es kalt (nur 7°)...

He he, als ich letzte Woche nach Hause kam, hatte meine Tochter schon ne D-Flagge ins Gesicht geschminkt und die Fahne hing auch an der Wohnzimmerdeckeburgman hat geschrieben:So halte ich das auch ! Aber eine gesunde Portion Patriotismus hin und wieder kann sicher nicht schaden !Peter F. hat geschrieben:Ich kann zwar mit Fußball soviel anfangen, wie ein Fisch mit Fahrradfahren, aber ich kuck
dann auch mal.
Warum sollen wir uns verstecken ?!? Meine Famile trägt, wenn Deutschland spielt, sogar Deutschland-Shirts,
Schwarz-Rot-Gelbe Socken und ein Deutschland-Cap ! Abgerundet wird das ganze mit einem Deutschland-Schal.
Flaggen in verschiedenen Größen und draussen eine Große am Fahnenmast... Und 2 Flaggen am Auto...
Man gönnt sich ja sonst nix...
Wenn wir rausfliegen, wird alles wieder für die nächsten 2 Jahre eingemottet...
HiTREX65 hat geschrieben:Hi
TREX65 hat geschrieben:pffff......
Upps !mic1209 hat geschrieben:...hatte meine Tochter schon ne D-Flagge ins Gesicht geschminkt ...

frankyfly hat geschrieben:Tüeftler, hast du mal in der Fahrschule geschaut/nachgefragt? da wirst du öfters Leute antrefen die bald autofahren dürfen und ein Moped übrig haben. Freie Wohnungen ucht man ja auch nicht im Wohnungsteil, sondern in den Todesanzeigen![]()
Gute Idee!frankyfly hat geschrieben:Tüeftler, hast du mal in der Fahrschule geschaut/nachgefragt? da wirst du öfters Leute antrefen die bald autofahren dürfen und ein Moped übrig haben. Freie Wohnungen ucht man ja auch nicht im Wohnungsteil, sondern in den Todesanzeigen![]()
Ich konnte mich dann natürlich auch nicht wehren.burgman hat geschrieben:Upps !mic1209 hat geschrieben:...hatte meine Tochter schon ne D-Flagge ins Gesicht geschminkt ...
Habe ich ganz vergessen ! Wir latürnich auch ! Beidseitig ! Also rechts und links... Auf den Wangen...