der kleine Mann mit Auto bin ich

Du hört Mike Ness?Yaku79 hat geschrieben:So und nun mal was zum wach werden :
Wenn ich das so weit hätte, würde ich umziehen.Yaku79 hat geschrieben:jeweils 5-10m laufen![]()
![]()
Immer noch nicht angekommen?tracer hat geschrieben:Ach, tue ich ja
wie? Uschi und Klaus gehen demnächst zur Schulegorar hat geschrieben:Die Wohnung wurde wohl wegen der Nähe zur Grundschule ausgesucht?!
Was sagt eigentlich der Bauer dazu, wenn du das Feld so zurichtest? Sieht ja übel aus!Heli Up hat geschrieben:hier mal von oben
Ich geh mal davon aus, dass das die Katzen sind.asassin hat geschrieben:Uschi und Klaus
Ja ich bin immer für Uberaschungen guttracer hat geschrieben:Du hört Mike Ness?Yaku79 hat geschrieben:So und nun mal was zum wach werden :
Bin angenehm überrascht!
Ne, ich ziehe mit den Kindern am 14. um, Tza kommt am 15. nach.gorar hat geschrieben:Immer noch nicht angekommen?
Yap.gorar hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass das die Katzen sind.
Wir hätten die Option auf 2 Kuhkater, und eine Kuhkatzendame, warten aber noch bis nach Schmoldow.gorar hat geschrieben:Keine Ahnung was sonst an Familienplanung so ansteht?
Kühe, ach ne das wür ich mir überlegentracer hat geschrieben:Kuhkate
OK.kortos hat geschrieben:Ja, mehr Fotos Tracer, zeig mal die neue Hütte
Gibbet die zur Einweihungtracer hat geschrieben:Ach ja, direkt vor der Haustür wachsen Wiener Schnitzel
Das wird noch kommen.Heli Up hat geschrieben:und mal unter uns, son billiges Googlefoto posten kann ja jeder, selber fliegen ist die Devise
Mal sehen.asassin hat geschrieben:Gibbet die zur Einweihung