bekommst ja bald Viel-Flieger-PunktePeter F. hat geschrieben:fünf Lipos zu Mittag.
Da kan ich nicht mithalten *ausheul*
1. Habe ich nicht so viele Akus, mommentan genau 1 für den Rex, weil der 2. jetzt doch seinen Dienst quitiert hat. Ich dachte er hätte den letzetn Crash innerlich unbeschadet überstanden (Verbogen und leicht gestaucht), denn ich habe danach noch Ca. 5 Flüge damit gemacht, aber jetzt ist doch eine Zelle kaputt, bzw hinkt immer hinter den anderen her und endläd sich selber. Dick ist er noch nicht. Mal schauen was ich mit einem 2S 2100mAh Pack anstellen kann
Mal schauen was ich mir als Ersatz zulege, entweder 2100mAh 30C SLS-ZX oder ob ich mal bei Crizz nach 3S1P Li-Ion-Mn (2P ist zu schweer, bin ja mit 190g schon leicht Kopflastig) frage, mal sehen.
2. fehlt mir irgendwie die Zeit, irgendwass ist immer, sonnst könnte ich ja die fehlenden akkus mit dem Raptor kompensieren
Ersmal musste ich heute mal wieder 55€ Abrücken um mir sagen zu lassen was ich schon teilweise vorher wusste, nämlich das mein Moped "mängelfrei" ist und einen "Hervorragend niedrigen" CO Wert hat (0,16% und Max erlaubt sind 4%
nochschnellerwech