Ich hab doch nen Büro in Hamburg, dann komm ich mal bei dir vorbei, aufn nen lecker Schnitzel

Nicht mehr in HH, wir haben dann IZHeli Up hat geschrieben:wo ist das in Hamburg.
tracer hat geschrieben:So sieht es aus, wenn man aus dem Wohnzimmer guckt:
Die passen nicht in den Toaster---> unpraktischtracer hat geschrieben: Ach ja, direkt vor der Haustür wachsen Wiener Schnitzel
*nochmehrNeid* Ein Traum........ und so..... einsam..... und ruhig. Herrlich.... Glückwunsch Micha und Nicole!! Ist ja fast ein 5er mit Zusatzzahl im Lotto..tracer hat geschrieben: Das Feld direkt hinter dem Garten gehört dem Vermieter, und auf der anderen Straßenseite noch mehr, und ich darf da fliegen.
hey don`t call it SchnitzelTREX65 hat geschrieben:Die passen nicht in den Toaster---> unpraktisch
Tza hat auch 2 Jahre fleissig gesucht.TREX65 hat geschrieben:Glückwunsch Micha und Nicole!! Ist ja fast ein 5er mit Zusatzzahl im Lotto..
Besser geht es ja fast gar nicht mehr. Und ist es günstig oder gleich?? Aber Tza muss jetzt mehr fahren..... denke mal, ist das kleinere Übel.tracer hat geschrieben:Aber jetzt scheint einfach alles zu passen.
Sogar ne Option, hinterm Haus das Abwasser von ÜzH zu entsorgen haben wir (da war früher der Mistplatz).
Jetzt: 85 m² => 1100 EURTREX65 hat geschrieben:Und ist es günstig oder gleich??
Ja, sie wollte es ja so.TREX65 hat geschrieben:Aber Tza muss jetzt mehr fahren..... denke mal, ist das kleinere Übel.
wow stolzer Preis, ich hab ca. 600m² WF und 1100m² Grundstück und liege bei dem Haus in der Finanzierung unter 800.--tracer hat geschrieben:Dann: 175 m² => ~800 EUR
Kein Eigenkapital. Stand 2010. Irgendwann in hunderdrölf Jahren erbe ich nen Haus (de fakto, also steuerlich sollte es schon meins sein), dann kann man evtl. mal umplanen.Heli Up hat geschrieben:Warum kaufst du nicht was?
Was macht man mit 600m²?Heli Up hat geschrieben:wow stolzer Preis, ich hab ca. 600m² WF und 1100m² Grundstück und liege bei dem Haus in der Finanzierung unter 800.--
Und zu dem Preis?? 800 kann ich nicht glauben außer es sind 2/3 Eigenkapital vorhandentracer hat geschrieben: wow stolzer Preis, ich hab ca. 600m² WF und 1100m² Grundstück und liege bei dem Haus in der Finanzierung unter 800.--
Was macht man mit 600m²?
hey kommst du gucken, bist ja nicht weit weg MichaelTREX65 hat geschrieben:Und zu dem Preis?? 800 kann ich nicht glauben außer es sind 2/3 Eigenkapital vorhanden
unten Firma drintracer hat geschrieben:Was macht man mit 600m²?