Das ist das geilste Tattoo überhaupt!

http://cdn.10dailythings.com/images/cattattoo.jpg
Sicherlich viel Platz zum Fliegen, hmm?PeterLustich hat geschrieben:Wir sind nämlich auf nen bauernhof gezogen.
Jap!tracer hat geschrieben:Sicherlich viel Platz zum Fliegen, hmm?PeterLustich hat geschrieben:Wir sind nämlich auf nen bauernhof gezogen.
So sollte es ja auch seinPeterLustich hat geschrieben: Voll geil! Kurz aussem Haus gehen und ein paar Akkus verblasen und dann wieder reingehen.
Das Bild ist wirklich grottig, aber ich fand es zu schön, dass er auf meiner Schulter sass.kawa-zx9r hat geschrieben:Der Bubu schon ...
Hey dann geht's dir ja wie mirPeterLustich hat geschrieben:Jap!tracer hat geschrieben:Sicherlich viel Platz zum Fliegen, hmm?PeterLustich hat geschrieben:Wir sind nämlich auf nen bauernhof gezogen.Konnte ich shcon ausgiebig testen und der Vermieter (Bauer) kam auch gleich vorbei und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Nachdem er dann gesehen hat wie ich auf so einem kleinen Fleckchen Rasen gelandet bin meinte er er könnte mir auch gerne vorne und etwas weiter hoch - etwas weiter hoch am Ackerrand steht dann nämlich die Sonne abends im Rücken - zwei kleinen landeplätze hinmachen.
![]()
![]()
Voll geil! Kurz aussem Haus gehen und ein paar Akkus verblasen und dann wieder reingehen.
Bin schon am Akkus laden.Yaku79 hat geschrieben:Hey dann geht's dir ja wie mir
Raus aus der Bude und fliegen
Ich mag diese Annehmlichkeit