Wieso soll ich auf dich einschlagen, wenn du Recht hast?Stein hat geschrieben:Ich kenne den Mitbewerber und der versucht keine Monopolstellung aufrecht zu erhalten, da er gar keine Monopostellung inne hat. Er gibt lediglich eine Schweinekohle für den ganzen EG Wahnsinn und den Verbraucherschutz aus und findet es mit Recht absurd, dass andere hier verkaufen wollen, ohne diesen Aufwand zu betreiben.
Ich persönlich würde als nächsten Schachzug des Mitbewerbers eine Klage wegen Verstoß gegen das Verbraucherrecht sehen. Es wird zwar im DE Lager bestellt und von da aus ausgeliefert, aber es gibt weder Rückgaberecht, noch werden andere Verbraucherschutzauflagen erfüllt. In den meisten Fällen erhält der Kunde noch nicht mal eine Rechnung, geschweige denn mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
So und nun schlagt wieder alle auf mich ein - ich stehe drauf. Ist mir aber egal - ich stehe dem HK Gegner nicht nahe aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Mal im Ernst, so billig wie die Sachen bei dem Laden sind, so mies ist leider auch der Service. Ich hab meine Lektion gelernt und werde dort so schnell wohl keine Akkus mehr bestellen. Nicht, dass es mir um die vergeudeten 25€ geht (gut, is auch viel Geld, wenns einfach futsch is), ich kann es einfach nicht ab, wenn große Sprüche gerissen werden und von dem nichts in die Tat umgesetzt wird.