Auch einen Paypal Account habe ich nicht.
Alf-1234

Das bestärkt mich doch sofort in meiner Überzeugung, dass Dein Verein nur extrem kompetente Mitglieder hatsatsepp hat geschrieben:P.s.: Bei uns im Verein würde der Großteil Nie etwas kaufen was nicht im Graupner Katalog steht...
wobei Kompetenz ja Heutzutage aufgeteilt wird..... ich denke einige Mitglieder des Vereins könnten genug Modellbaufachkompetenz haben um aus einem Graupner U-Boot irgendetwas fliegendes zu bauen ohne andere Teile als aus dem Graupnerkatalog zu benötigen.tracer hat geschrieben:Das bestärkt mich doch sofort in meiner Überzeugung, dass Dein Verein nur extrem kompetente Mitglieder hat
Wenn ich mal als Beispiel Franz nehmen darf, baut seit ca. 35 Jahren Modelle, hatte dieses Jahr den 80er und er hatte vor ca. 4 Jahren angefangen mit Modellfliegen!tracer hat geschrieben:Das bestärkt mich doch sofort in meiner Überzeugung, dass Dein Verein nur extrem kompetente Mitglieder hat
Da war ein Smiley dran, es sollte klar sein, das es ein Joke war. Aber ich fand die Aussage halt so niedlich. Als hätte Graupner den Modellbau erfunden, und alles andere sei nur Schrott.satsepp hat geschrieben: Ja der ist ohne Frage sehr Kompetent, und dem was anderes zu unterstellen wäre eine Frechheit.