Hä?, wo liest du denn da was drüber, ich hab den schon seit über einem Jahr und bin top zufrieden damittracer hat geschrieben:Hmm, liest man ja nicht so viel gutes drüber.
Was ist bei dir Markenware?
Hä?, wo liest du denn da was drüber, ich hab den schon seit über einem Jahr und bin top zufrieden damittracer hat geschrieben:Hmm, liest man ja nicht so viel gutes drüber.
Warum soll Junsi keine Markenware sein?tracer hat geschrieben:Hmm, liest man ja nicht so viel gutes drüber.
Ich bevorzuge Markenware.
Das würde mich auch interessieren. Ich habe nichts negatives über den Lader gelesen...Heli Up hat geschrieben:Hä?, wo liest du denn da was drüber, ich hab den schon seit über einem Jahr und bin top zufrieden damit
wie , was , wo wa steht denn da?yacco hat geschrieben:Die Entwicklung im Hobbyking-Thread macht mir langsam Sorgen... was ist, wenn die wirklich Ernst machen und Lipos vom Versand ausschliessen? (In der EU steht sowas ja auch im Raum).
noch nich...tracer hat geschrieben:nein, die haben hier leider keine Werbung
Weisst Du (mal wieder) mehr als ich?asassin hat geschrieben:noch nich...
Sippenhaft.Heli Up hat geschrieben:ich habe jetzt nur mal so den Fred überflogen aber da lese ich halt ne Meneg vom 3030 und nicht vom 1010B+
Mir auchHeli Up hat geschrieben:Aber son Schulze nur zum rumstehen wäre mir zu teuer