Geh mal fliegen - dann reden wir weiter *'sch_bin_schon_weg*Mataschke hat geschrieben: Sorry ich kann dir nicht folgen
Stellt euren Mini Titan hier vor...
#886 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#887 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Raff ich auch nicht ...
Ich trau mcih garbnicht Bilder von meinem MT zu posten ....
Grüne Heckrotorblätter wo Ecken fehlen, Blades voller Insekten und Getreidezeugs (vom Kornkreise ziehen
) und jede Menge Insekten und Dreck auf der Haube.
Gruß
Jan
Ich trau mcih garbnicht Bilder von meinem MT zu posten ....
Grüne Heckrotorblätter wo Ecken fehlen, Blades voller Insekten und Getreidezeugs (vom Kornkreise ziehen

Gruß
Jan
#888 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Ich hab grad mal auf die Schnelle paar Bildchen meiner neuen Trainerhaube gemacht. Nachdem ich mir ja vor 14 Tagen den MT derbe eingelocht hatte mußte jetzt was mit krasser Lageerkennung her, sollte aber nicht viel Arbeit machen und mit den vorhandenen Farben zu realisieren sein.
Anbei kann man sehen, was daraus entstanden ist....
( Farben : Volvo 417 D.-Blau Metallic, Neon-Orange, Silber. Haubenfenster Matt-Scharz, kpl. mit 2 Schichten Klarlack endversiegelt. Zierstreifen sind SK-Streifen aus dem KFZ-Zubehör )
Ich denke das dürfte für´s erste die Lageerkennung etwas verbessern
Anbei kann man sehen, was daraus entstanden ist....
( Farben : Volvo 417 D.-Blau Metallic, Neon-Orange, Silber. Haubenfenster Matt-Scharz, kpl. mit 2 Schichten Klarlack endversiegelt. Zierstreifen sind SK-Streifen aus dem KFZ-Zubehör )
Ich denke das dürfte für´s erste die Lageerkennung etwas verbessern

- Dateianhänge
-
- CrizzNeon-03.JPG (216.1 KiB) 206 mal betrachtet
-
- CrizzNeon-11.JPG (196.33 KiB) 198 mal betrachtet
-
- CrizzNeon-09.JPG (209.6 KiB) 198 mal betrachtet
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#890 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Und war recht schnell erledigt, was halt immer etwas aufhält ist das abtrocknen lassen und abkleben. Wobei sich das relativiert, wenn man mit ner Airbrushpistole arbeitet und den Sprühnebel fein genug eingestellt, dann kann man schon nach 15 minuten neu abkleben, ohne das man die Farbe wieder mit runter zieht.
_________________________________________________________________________________
#891 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Ist dir gelungenCrizz hat geschrieben:Anbei kann man sehen, was daraus entstanden ist....

Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
#892 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
jo, für ne Außenlackierung ganz brauchbar - hatte ja nur noch ne weiße Haube übrig. Muß mal schaun das ich mir nochmal 1 oder 2 ProHeli-Hauben besorge, eine wird auf jeden Fall als Nightflight-Haube noch gebastelt 

#893 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Guten Morgen Leute,
Da am WE das Wetter bei uns ziemlich grauslich war, hab ich mich ums Finish meines SE gekümmert.
Jetzt ist er meiner Meinung nach wirklich fertig für den Erstflug!
Gruß und immer eine Handbreit Luft unterm Heli
Roli

Da am WE das Wetter bei uns ziemlich grauslich war, hab ich mich ums Finish meines SE gekümmert.

Jetzt ist er meiner Meinung nach wirklich fertig für den Erstflug!

Gruß und immer eine Handbreit Luft unterm Heli
Roli

- Dateianhänge
-
- CIMG3325.JPG (3.68 MiB) 208 mal betrachtet
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist! 
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter

MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
#894 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
@Roli
schön geworden, dann wünsche ich guten Flug.
schön geworden, dann wünsche ich guten Flug.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#895 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hi DocTom,
Vielen Dank für die Blumen!
Dir auch guten Flug!
Gruß
Roli

Vielen Dank für die Blumen!

Dir auch guten Flug!

Gruß
Roli

Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist! 

#896 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Dankööööööööö 

Gruß Doc Tom
#897 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Guten morgen auch 
der heli sieht cool aus.Gerade die Blätter gefallen mir und ich hätte sie vor kurzem auch fast bestellt, aber ein erfahrener Heli-Flieger riet mir zu den Maniacs (hatte die HT und andere aber auch nciht kritisiert).
Dann mal viel Glück beim Erstflug.
Wann ist es denn so weit?

der heli sieht cool aus.Gerade die Blätter gefallen mir und ich hätte sie vor kurzem auch fast bestellt, aber ein erfahrener Heli-Flieger riet mir zu den Maniacs (hatte die HT und andere aber auch nciht kritisiert).
Dann mal viel Glück beim Erstflug.

Mini Titan Bausatz Version mit Regler und Alu-ZS, Alu-BH, GY401+9257,TS HS56HB, 325er Align "Carbon" billig Blades (bald die maniacs) *Erstflug: 20.6.08*
Raptor 50 GY601 + 9251, Rest mit 9252, komplett CFK und Alu Teile, O.S. Max .50 SX-H
Graupner MC22s
Realflight G3.5
Raptor 50 GY601 + 9251, Rest mit 9252, komplett CFK und Alu Teile, O.S. Max .50 SX-H
Graupner MC22s
Realflight G3.5
#898 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Die Helitec hab ich auch ne zeitlang geflogen, konnte aber keinen Vor- oder Nachteil zu den Blattschmieds feststellen. Denke das merkt man erst beim Kunstflug wirklich, und das auch nur, wenn man´s kann 
Wobei es auch Blades gibt die ein Eigenleben entwickeln und Probs mit Blattspurlauf verursachen, wie unser Doc Tom schon feststellen mußte.

Wobei es auch Blades gibt die ein Eigenleben entwickeln und Probs mit Blattspurlauf verursachen, wie unser Doc Tom schon feststellen mußte.
#899 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Maniac am MT am besten nur mit Alublatthaltern. Moin Crizz 

Gruß Doc Tom
#900 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Morje, Doc