Crizz hat geschrieben:Tilman, das nachschleifen auf 1.98 mm ist kein Problem, das wäre nicht das erste mal. Wäre fein von dir wenn du mir nen Satz ablängen könntest, ich schick dir die Adresse noch per PN.
Denkst aber dran das mit 3200 k/V keinesfalls mehr als 2s geht - der ist mit nem leichten 2s bei den 2320 k/V von den 15s Hacker schon schnell "leicht"
Adresse müsste ich eigentlich gespeichert haben, doch schick sie mir lieber nochmal zur Sicherheit.
Die A10-12S haben übrigens nur 2900KV. Da Paul seinen Mini erfolgreich mit Tiger und 3200KV fliegt (die zudem nur 9g wiegen), sehe ich da mit 2S schonmal gar kein Problem. abgesehen davon laufen die Hacker so schön rund, dass man mit MINTHROTTLE auch weit runter gehen kann.
Allerdings bin ich schon auf 2S aus, da meine Maxime geringes Gewicht ist. Von meinem Walkera-Heli habe ich einen ganzen Berg Hacker TopFuel 2S 350mAh 40C. Wenn die gut laufen, wäre das ideal, denn die Dinger wiegen nur 20g.
Schachti hat geschrieben:tilman,
sei vorsichtig beim raus schrauben der schrauben die die welle halten !
die sind gut eingeklebt !
ich hab schon eine abgerissen
Jo Schachte, danke, hab ich auch schon festgestellt, als ich mal kurz den Schraubendreher angesetzt habe. Aber wenn man den Bereich mit der Hotair erwärmt, sollte das gehen.