Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ich hab auch 6 Jahre lang geraucht, bin schon seit 2 Jahren Clean und hasse seitdem den Geruch einer Kippe oder den kalten ´Rauch wenn einer meiner Kumpels in meine Wohnung kommt.
Aber es klappt, mehr sogar wenn ich ne Kippe rieche bekomm ich voll den Ekel davon.
MOral: Wenn du es wirklich wills ist es sehr easy aufzuhören, die Sucht ist im Kopf und nicht im Nikotin.
Viel Durchhaltevermögen noch *Daumendrück*
Aber es klappt, mehr sogar wenn ich ne Kippe rieche bekomm ich voll den Ekel davon.
MOral: Wenn du es wirklich wills ist es sehr easy aufzuhören, die Sucht ist im Kopf und nicht im Nikotin.
Viel Durchhaltevermögen noch *Daumendrück*

Tag 45Agrumi hat geschrieben:..und?

Das ist definitiv das Klassenziel Nächstes Jahr im Frühjahr... wieder irgendwas mit 1,05 - 1,20er Rotorkreis...Goldfussel hat geschrieben: und auserdem kannst Du dir dann noch ein Größeren Heli kaufen *gg
Gruß Fussel

SPAWNI
- SpawnisWeibi
Fussel - hat der Herr aufeghört als ich schwanger war?? Nö - also *hihi*He Spawni ,
will dich auch mal bei Deiner nichtraucher Acktion unterzützen also drücke dir die Daumen das Du durchhalten wirst .
Und bring Deine Frau auch noch dazu das sie aufhört dann hast Du es noch leichter *gg
und auserdem kannst Du dir dann noch ein Größeren Heli kaufen *gg
Gruß Fussel
Da muß er schn alleine durch.
Ich kann aber voller Stolz vermelden: Er ist immer noch bei den Nicht-Rauchern anzutreffen *DickesKnutschiSpawniAufDie BackeDrück*
Gruß Jana (die ihren Mann ganz dolle lieb hat *knutschi*)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist Heute Tag 59
Aber es ehrt mich wirklich, dass du immer mal fragst, auch ein Grund durchzuhalten
SPAWNI

Aber es ehrt mich wirklich, dass du immer mal fragst, auch ein Grund durchzuhalten

SPAWNI
Locker wird des erreicht
Dann hab ich knapp 2 Drittel des Helis bezahlt ^^ (5 Euro am Tag damals)
Tja und wenn der Heli bezahlt.. dann mal schauen... am liebsten nen REX 600 als neues Ziel!
Aber frag ruhig öfter nach^^
SPAWNI

Tja und wenn der Heli bezahlt.. dann mal schauen... am liebsten nen REX 600 als neues Ziel!

Aber frag ruhig öfter nach^^
SPAWNI
tracer hat geschrieben:*malsoebenroxxterflüster*REX 600 als neues Ziel!
Gy401 und 9254 zurückflüster*