das der Karton immer noch fehlt...
Arbeitgeber hat es nicht gefreut... Bis ich durch war, war ich nicht ansprechbar
wegen deinem riesen Post komme ich heute Morgen ne Stunde später in Arbeit
Ja ich weiß, man ist so alt wie man sich anfühlt

*Diiito*
Du hast mir mit deinem Bericht einen spaßigen Abend in Shanghai bereitet. DANKE !!!
(.....ich hoffe es funktioniert wieder ein klein wenig

)
Gippph Five...alter Dickschweinfliiischer
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Sorry,das die Formatierung wieder wech is
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Ich hatte mittlerweile Zuhause den Dreh raus...also mit dem Gyrozeuchs.
Dip-Schalter 2 umgestellt... (AKKU AB und wieder dran...DAS war das besagte Problem im Parkhaus...ich hatte den Schalter mit ANGESCHLOSSENEM Akku umgelegt...un da passiert natürlich NIX anderes als vorher...aber das sagte mir erst mein Kollega auf der Firma im Raucherraum.
Da krisch isch immer guuute Tipps..is en alter 8ter Fliiischer...NOCH kommt er rauchen,wenn ich da bin...haffe,das er sich nich wegen mir die Qualmerei abgewöhnt...denn die Fragen häufen sich seit dem neuen Hubi...okok...die anderen Kollegen hassen mich,wenn wir 2 von Dingen reden wie Kollektiv un -75% un Vierhunnerteinser un Smile
un Sprlauf....un...un...&.
.
Die können sich auch wat anstellen...sollen sie sich doch auch dat goooilste Hobby auf Erden anschaffen...dann meinen se auch nich sie wären auf dem Chinesischen Fischmarkt !
Auf meine Frage,wie denn der Vorgänger meines Hubis mir eine Zelle
auf dem 3300 NiMh markieren konnte mit den Worten:
"Die Zelle hat glaub ich ne Macke..."
..und ich ihm sagte das ich keine Einstech/Schnippel/OP-Spuren am Schrumpfschlauch festgestellt hab...un das son Pack doch eh nach dem laden sich so anfühlt,als wenn son Jung mit nem Lila Halstuch dir die Hand auf die Schulter legt...oder ob der Hellsehen konnte...oder
ich jetz doch zu ner` Wahrsagertante mit den 5 Akku Packs müsste,
meinte er cool :
"Na,vielleicht hat er gemerkt,das diese Zelle NACH dem Flug HEISS geworden ist...im gegensatz zu den anderen" (also den Zellen...nich den Jungs) Er wusste ganich WIE RECHT er hatte...und ich sollte bald begreifen,was er meinte !
.
Nach dem Dienst musste ich gleich das Date mit der Couch absagen...alles ihn mir war BEREIT...alle Akkus und der Fliiischer auch.
Will sagen..Adrenalin im Grünen Bereich...den Schädel voller Akkutechnik,Tipps un Tricks....mich hielt NIX MEHR...ab in den Garten.
Besser JETZT schlecht in nem zu kleinen Garten mit Zeuchs un geeichtem Gyro das Teil mal hopsen lassen un dem Kreisel klarmachen,WER hier der CHÄFFÄ der Teschnik un Meschnik is..
als SPÄTER auf besser Wetter warten...wat so wahrscheinlich is,als
wenn`e mit nem *HammerInDieWandKloppAkku* Ikarus den
Langfluchwettbewerb streitig machen müsstes!
.
+5 Grad...leichter Wind
(son Mist aber auch,das ich vergessen hatte den Kollega zu fragen,wieviel denn wieviel Wind is den der Eco8 locker wechsteckt
...aber egal...sollten die Nachbarhunde hinter`m Zaun danach nen`
Irokeesenschnitt ham...oder ich zum Baumarkt müssen und mir eeendlich
son`ne gooile Verbrennerkettensäge zum Baumfällen zulegen müssen..
(son Ding fand ich schon IMMER goooil...spätestens als ein lieber Pilot die COBRA auf der DTMD-Messe mit dem Baumsägenmotor extra für MICH in die Luft brachte!)
...is mir alles wurscht...JETZ oder NIE...fliiisch du Lud..ääh..Quirl...
ICH kann dat aappphhh...ich hab nen Haufen E-Teile...DU solltest es dir
GUT überlegen,opp`de wieder Brummkreisel sein willst....dann könnte
der Flugtest mit dem offenen FENSTER auf dich warten !!!
(Man muss den Dingern ab un zu zeigen,wer die Peitsche im Schrank hat.....)
Aber es muss der RICHTIGE Moment sein...HEUTE dachte ich mir...is es MEIN Tag !!!...un sollte es sein Tag sein,würde ich in Warburg den
@Jürgen...ein klein wenig beim rauchen @würg...äääh..um Rat fragen.
.
Es war ein Kindersspiel...AVCS auf geschätzte 45%...Schieber hoch...
leicht machen...Pitch rein un apph. *Feedisch*
(Es folgten ca. 6 Min rumgeschwebe...leider Garten zu klein..die Hunde am Zaun hatten schon die kleinen gelben Helme auf)
.
Erster Eindruck:
SO hatte ich es mir vorgestellt !!!
(BITTE jetz nicht für vermessen halten ! )
Er sah mit dem TLG nich nur so AUS wie`n Pic, der aus der Mukkibude
entlaufen is...er flog sich auch so !!!
Alf würde jetz sagen :
"..Null Probleemo *Rülps*(wo sin die totgeflogenen Katzen??? )
Die Styrobälle hatten zwar immernoch die OP-Eigenschaften...un das ganze kam mir en Tacken träge vor...aber ich hatte Spaß inne Backen ooohne Ende...und da ich immernoch nich die Zeit gefunden hatte die UHR in der FX-18 mal auf den Schieber zur Zeitmessung zu legen...
dachte ich beim ersten Anzeichen des Kontronik (weisse Fahne wedelte
in der Kanzel heftig auf un ab)...das ich mal landen sollte.
Bodeneffekt übrigens (alles Subjektiv,da noch zu wenig Erfahrung)
fast gleich Null..un so setzte ich ihn schööön auf dem Boden auf *freu*
.
Nu mal schnell die Akkus und den BL ner Tempmessung unterziehen.
Es hatte sich seit dem Besitz des Fliegers so eingebürgert,das ich ihn
immer mit der flachen Hand unterm Akku hochhob und ihn irgendwo hintrug.
Uuuiiiii...da merkte ich aber gleich DIE Zelle die der Kollege
beschrieb !!! (war ne ganze Meute von den Jungs mit dem Schaal)
Es war ein 3000NiMh ... un es schien das letzte milliamperestündchen
für ihn geschlagen zu ham *AschezuAsche*
.
Aber das konnte mich nich bremsen...ich war auch HEISS !
Boooinggg...die Gummis flogen durch den Garten (nene...nich DIE !)
...un ich würgte den nächsten 3000er drunter.
Abheben un Zack inne Luft...bisken träge un die Brust-OP kämmpfte gegen die Schwerkraft...naja dachte ich so vor mich hin...mit dem ollen
TLG kannste keinen Blumenpott vom Fensterbrett fliiischen...aber dat wird schon....un schwebbte wie der kleine König Dickbauch durch den Garten.
"Tschicketschicke" (hoher Ton)...ging nach ca. 7m über in "Tschucketschucke" (schlapper Ton)...ich so:
"Hä???..."
... un legte ne saubere aber schnelle Landung hin.
(Viel leichter als beim Pic ! )
.
Mit dem Vorsatz,ihn mal auf den Seziertisch zu bringen und den
Dr.Brinkmann rauszukehren...hob ich ihn am Akku an...und meinte auch
14 Nanosekunden lang nen "Geruch" inne Nase zu bekommen.
"Kann nich sein"...sacht Hirn...
"Vielleicht doch!?" ... sacht Bauch.
*Waaaaooooouuuuuhhhaaa*
(Bauch hatte gewonnen)
.
Die (nicht Serienmässigen) Gummis brauchte ich fast nicht mehr zu lösen....
(sollte man sich auch mal merken )
...und der *Schrumpf*schlauch hatte seinem Namen Ehre und sich an der Stelle vom Acker...gemacht.
Die EndKAPPE hatte es ihm an einem kleinen Stück gleich getan.
*Blööödguck* und die Hand in den Schnee gestoppt...un den Akku auf
ein freies Stück Wiese gelegt...un immer mal mit der intakten Hand gefühlt...man solls nich glauben wat da abgeht !!!
Da hatten sich ganze Gruppen der Schaalträger drin
versammelt !!!
Anmerk: Ich hab absolut nix gegen die Jungs...nur wenn se in meinem
Akku ne Party feiern...
*ZweitesGebetInDenAkkuhimmelgeschickt*
.
"Zeit zum aufhören".. sachte Bauch...und deutete Siegessicher auf
seinen Eingang...das hiess er wollte zur Belohnung ne`Currywurst.
Mein (Zwischen) Ziel war aber erreicht...stolz wie Oscar mit der Trommel aus Blech.sammelte ich nach ner Kippe die 2 Toten
3000 NiMh ein...die Hunde stöhnten auf un warfen die Helme in die Luft....denn ich wusste ja:
Am Wochenende gehts auf die WWAB !!!
...und da MUSSTE es klappen...der erste RICHTIGE FLUUUCH !!!
.
Spät in der gleichen Nacht:
Dat Zeuchs muss rein...am besten ÜBERALL !!!
Ein lieber Forumskollege (1000 Dank @Merlin !!!) hatte mir
Schraubensicherungslack geschickt.
DA STEH ICH DRAUF...NIX is unerotischer,als wenn der Schwanz nich macht wat er soll ( IHR wisst schon was ich mein ) ...un die Schrauben die in der Anleitung eben diesen bekommen sollten (z.b.das leeebenswichtige HECK !!!)...saßen noch auf dem trockenen*schäm* ....wurden aber bei JEDEM Flug kontrolliert !!! *ischschwööre!!!*
(((Pssst...is dat en Brasel dat dat Zeuchs nich dahin läuft wo man et nich gebrauchen kann...Lager etc. ... aber nen Troppen Oel un der Heckservotestcheck am nächsten Morgen ergab...Patient hat überlebt.
.
Schon auf der Fahrt zur WWAB dachte ich was ich denn vergessen haben könnte...20kg Zeuchs aam Mann...BITTE lieber Gott laß es nicht die Antenne sein *Stöhn*.
Der Wettergott ist wahrscheinlich son Modelleisenbahn Idio..äääh..Fan
...und zeigte sich von seiner "besten" Seite...auf der A3 den Wischer
an..ab Kln die Heizung höhergedreht...und ab der Ausfahrt Westerwald
wurden die Wiesen KOMPLETT weiss...ich war begeistert...und dachte
das ich die Klammotten am besten gleich im Auto laß *Grrrrrrrrh*
...aber wenn man grad denkt,es kann ja nichtmehr schlimmer kommen...die Vorheersage sprach eh von bis zu -10° und ab Sonntag Wind,das du dir die Ohren abbrechen kanns..... ..... .....
...flogen dicke weisse Flocken an meinem Fenster vorbei, und
dazu gesellte sich eine Milchsuppe vom
allerfeinsten am Horizont ... *Maaaahlzeit*
.
Nach wohlgenährtem Mittagsbubu und blick aus dem Fenster um 15:00
war mir klar,das der Wettergott eins unserer Foren beim Surfen entdeckt hatte und mir viel bald die frisch entzündete Kippe vom Zahn:
Fast kein Wind...nix Flocken...Suppe ausgelöffelt...ca. 0° ... gut hell !!!
.
Meine Eltern staunten nich schlecht,wie schnell sich son oller Sack noch
bewegen kann...es war wie`ne DROGE...mein alter Kadaver war in weniger als 60sek auf Betriebsdrehzahl !!!!
(Normaal so ne Stunde...2 Kaffe 4 Kippen...un ers,wenn der PC im
Forum eingecheckt is )
.
"Ich geh ma bisken da unten im Tal fliiischen tun...aber wenn ich Pech hab,fängt et gleich an zu schneien...dann bin ich zum Kaffe un Kuchen gleich wieder zurück"
.
Ich SPÜRTE Förmlich,das der Wettergott mir nur EINE Chance an DIESEM Tag geben würde.....es würde die Tage -10 un so weiter werden...da machte ich mir keinen vor...dat hat der Kachelman im Uri..Gefühl...und bewanderte Leuts im Forum (wars @Hopper oder Pappi??) ..erzählten die Grauenhaftesten G`schichten was dann mit Plastebombern bei Crash`s geschah !!! *Biber*
Zwei von den Acht Armen bedienten den Kaffee und Kippe ...
(ohne die man ja nich unter die Leuts un aufs Flugfeld kann,ne
@Jürgen / Pappi?)
.....die anderen 6 rafften die Koffer und den Flieger.
Ich war grad am Auto...da vielen KLEINE Flocken... ... ... ... (****)
.
***(Übersetzung wegen Gefährdung minderjähriger uuuuunmöglich !!!)
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Irgeendwas sagte aber in mir...du könntest es schaffen...der Wettergott
hat grad erst die Preise für die Lipos und Lader... die er mit dem Pic gleich mitbestellen muss...gelesen...WEHE wenn er die Alutuningkurse sieht !!!
...ich hatte keine Chance...aber ich NUTZTE sie.
Die Karre MIT INTAKTEM Auspuff ...
(Konnt se wieder laufen lassen

)
...erreichte meinen Startplatz,der allerdings im Sommer freundlicher aussah...aber das war jetzt wurscht...
mit 10cm Schnee auf der Wiese geh ich noch lange nich nach Haus !!!
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Hier zählte nur noch eins:
...vollkommen frustriert am Sonntag abend das Zeuchs in die Karre peffern und mit hängendem Kopp in Dssd die nächsten Tage aus dem Fenster schaun...
ODER getreu dem Motto:
SEKT oder Spülwasser...ich WILL ihn jetz in DER LUFT sehn...und zwar SO,wie es die PIC`s hier im Sommer immer getan ham...schööön Kreise ziehn...ungestört ohne Köter un Jogger...Scater un Wanderer
UND.... mit RICHTIG PLATZ !!!!
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...besser wärs auch gewesen,die Erbauer dieses Riesengullis
hätten sich die Aufbauten gespart...hätte man schööööön landen können
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...in Bildmitte is er widder...der Gulli
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Hirn sacht:
"Tu`s nicht..."
Bauch sacht:
"...könnte klappen Hr.KaLeu`n"
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Am Golf alle Luken auf...wo is die Funke?...Kofferrödel und Antenne rausrupf *GottseiDank*...Akku drunner (2400 NCad) un an den ORIGINAL Gummis gezerrt ...(Mann sin die stramm..aber en gutes Gefühl,weil schööön dick! )..Ladekoffer kommt endlich zu Ehren und darf das erstemal 5,5A zum warmwerden in den Akku pumpen..
und ich krisch noch ne Kippe in Hals *Schwitz*
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Die Kamera rausgerissen und wenigstens en paar Standbilder für die Jungs gemacht...uuuiiii...Akku is warm..dat ging ja recht schnell.
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Fliegen die richtigen Fliegerjungs nich immer mit ner cooolen Brille?
...wegen Sonne un so?...un die Ski Typen ham sowat auch immer auf...
...aaach alles Warmduscher un Weicheier...ich brauch sowat nich.
(sieh lag eh auf dem Wohnzimmertisch neben der Schutzbrille...jaja..ich weiss...es gibt eben Ausnahmen...wenn du gegen den Wettergott KRIEG
führst...aber NUR DANN !!! )
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Es vielen immernoch kleine weisse Flocken.
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*HirnGrübelt* ...Feuchtigkeit?...mmmh...Flocken schmilzen zu Troppen wegen den Jungs mit dem Schaal?...der GYRO?...sollte etwa ne Flocke den zum Chassis KURZSCHLIESSEN und ihn zum Brummkreisel machen?...am besten in 6 Metern Höhe?...die Kanzel deckt doch das wichtigste ab...mmmh...Mechanik?...die hat en Troppen Oel bekommen
..muss die aaappph können, hätte sie eben nich Mechanik werden sollen!!!
Fazit:
...L.M.A.A. !!!
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...schnell noch mit den Dicken Wintertretern 80x80cm plattgedribbelt
(bin ja alter "Profi"...wird schon werden..hoffe der HM macht sich von
alleine seinen Platz*stöhn*
.
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Letzte Überlegung...has jetz NUR nen 2400er NC am Start...un wat auch immer passiert...NOTAUS haste noch nich geschafft...also Schieber runnerREISSEN um noch wat zu retten !!!
Akku drann...*Pieppiep* un leichter Sidestep um den Blättern auszuweichen...dann die Kanzel draufgefrickelt (maaan wat en gefummel mit den Stäb`chen) ...noch en Stossgebet zum Himmel :
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Lieber Gott,laß bitte da oben in den Häusern kein Kiddi mit nem Picolo
und K71 wohnen...ich will auch immer artig sein und den DMFV pünktlich zahlen...
*Amen*
Kippe in Schnee un hoch mit dem Gas...
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*Schwärmphase EIN*
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Auf einmal hör ich Drehzahlen wie im ACDC Konzert...dazu ein goooiles*Tschicketschickezwitscherzwitscher* vom
ALLERFEINSTEN !!!
(Rückblende: Der Conrad Drehzahlmesser kommt morgen gleich unter
den Hammer --->>>
..das Teil taugt nur für am Bein bei ner 80 jährigen die grad joggt..vielleicht zeigt er da was an...hatte ihn am Schwanz befestigt (nenee !!!) ...un er hats Tagsüber wieder nichts gerafft...klappt nur auf den Malediven wenne ihn direkt in die Sonne hälts...is ABFALL !!!
Manchmal is billig = TEUER...mit den fuffzisch Maak wär ich vielleicht lieber in son Haus mit roter Beleuchtung gegangen*Grrrrrrrh*
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Okokok....
START
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Einfach nur goooil !!!!! ... er schwebbt wie ne EINS !!!
...ruhig un gemääächlich...aber giftiger als mit den (def 3000ern)...die Brust OP
hat sich erledigt...die Bälle stehn (fast) wie bei der BB
(also in jungen Jahren)
...es lag an der Drehzahl,die Trägheit zuvor!
Ich werd natürlich immer mutiger...(hab ja nich viel Zeit..aber der 2.te 2400er muss auch noch leer werden)...es ist eine Wonne
......ich bin AM ZIEL !!!!
TS Befehle testen...Heck wedeln...alles ok...und das
GERÄUSCH *SchwärmHinUnHerAufUnAppphhh*
Was hatte ich bei nem Mädel auf der DTMD Messe in der Halle mit dem 8ter gesehn?...sie gab (allerdings VOLL) Pitch und der 8ter stieg schön hoch ohne wechdrehen...war ich damals sehr fasziniert....
(Also vom Eco u.a.)
Also mal bisken den Gyro testen...hab ja keene Ahnung davon..also kann auch nix passiern *lach*
*Pitchgeb* un ab geht die Post ... schöööön...wat son Gyro doch zum Pic ausmacht *freu*
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Drehzahl wird nach (geschätzten 5 min oder länger) schlapper...
Landen...Vooooorsichtig mit der Kralle unter das Teil...alles im Grünen
Bereich...auch beim BL...an den Gummis gerissen...den Akku (2400Nc)
getauscht...mmmhh...warmladen?...ach wat...keene Zeit...muss so gehn.
*AbInneLuft*
...da wohl wir mal sehen.
Das man sowas schlecht beschreiben kann wisst ihr ja alle selbst...
ich kann nur EINS beschreiben...es war ja ne (fast) geschlossene SCHNEEDECKE (natürlich WEISS) ... und mir liefen ECHT die (Freuden)Tränen die Wange runter... eine Mischung aus Euphorie und
Angst,weil ich nur noch mit ständigem Blinzeln den Quirl sehen konnte!
(Aber dat will jetz bestimmt keener Wissen *lach*)
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Jetz will ich den Rest auch wissen...sch... auf Vorsicht und E-Teile...
ich habs mir verdient !!!
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...ansetzen zum Rundflug (also wat ich so kann) ...zwischenzeitlich auch mal ne Bö`...aber ziemlich WURSCHT...man merkt schnell,das mit
NEGATIV-Pitch ne Menge mehr drin is als beim Pic ...also FP oder eben
BL-CP wenn Pmin nicht unter 0.
Aber et is auch en "Brocken"...er will gelenkt werden (subjektiver Eindruck bei dieser Witterung) ...aber er kommt schööööön rum...lässt sich coool steuern...kommt (fast) auf mich zu *stutz*
(kennt ihr ja...aus der DREHUNG heraus geht es...aber DANN schnell wieder wech un rum mit der Futt` )
...einziges Problem...die Tränen...UND..ich tippel so rum...mach ich aus Gewohnheit so beim TESTEN...und unter meinen "Hufen" macht es immer "Knack" und man bricht so 5cm ein und es ruckelt am Knüppel.
..aber eeegal...duuurchhalten...könnte dein letzter Flug sein bis sich das Wetter bessert !
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Ich grins (Sinnbildlich) über alle 4 Backen...
SO soll et sein...SO hams`e et auch alle voraus gesagt...es ist einfach nur Freude...en richtig dickes Ding in der Luft...noch ne Runde Rundflug...
leichte Bö unter die "Federn"...er steigt ne Etage höher *staun*
...jetz nur nich die Nerven verlieren...drüüücken un bisken den Pitch raus.....und da is er wieder zahm un kommt runner....
*doppelfreu*
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Ich hätte eeeeeeewig fliiischen können mit dem Dicken inne Luft !!!
...aber dann kommt eben irgendwann der "Knick" in der Drehzahl...
(weiss jetz auch warum @Flusi sacht,dat man keen Warner brauch
...man hört es echt !)...un Landung is angesacht.
Eben noch testen wie er 3-5 cm überm Boden sich fühlt...KLASSE !!!
Bodeneffekt kaum merkbar....dann setzt er schööön auf.
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Rasch den letzten 3000er NiMh drunnergewuselt...un siehe da...er dreht wieder nich so wie mit den 2400ern....ich konnte ihn auch nicht überreden durchzuhalten ...
...es sieht so aus,als wenn sie alle 3
was abbekommen haben...was aber nicht schlimm ist.
WICHTIG ist nur,das ich jetz weiss woran alles lag.
Die Flocken wurden noch ein Stück grösser und ich pack alles schnell ein.
.
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Mit meinem breiten grinsen passte ich fast nicht ins Auto !!!!!
Ich steckte mir ne Kippe an und sinierte vollkommen Happy vor mich hin.
Ich hatte es geschafft...und wenn ich ehrlich bin hatte ich es auch von mir erwartet...also das ich ihn auf Komando fliiischen kann,nicht zuletzt,weil ich 1970 fast ein Jahr lang jeden Abend mit den "Imaginären" Sticks an meinem nicht vorhandenen Simulator einschlief...und mir zu Dieter Schlüters Zeiten die Meschnik eines Stinkerhubis echt erarbeitet hatte.
Ein bisken stolz war ich schon...geb ich zu...auch wenn ich noch nicht "geheitzt" bin (also unter uns fortgeschrittenen Nichtskönnern) ,so hat es dennoch auf Anhieb mit dem Dickschwein geklappt...AUCH wenn bestimmt bald wieder ein "Tief" in Form eines kleinen Absturzes mangels Können oder "Schlapper Schwanz" auf mich zukommt...
DAS ändert nix am heutigen Tag !!!! ... und ich freute mich auf`s FORUM !
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Ich sah mein Dickschwein noch in der Luft...sah in Gedanken @Tracers
FETTschwein von JOKER...mmmh...und ich versetzte mich in das Steuergefühl von dem ollen Bernd mit der 3 Meter Bell...oder das Teil mit den 84 (!!!) Lipo-Zellen...
(Jungejunge...wenn da der Lipo hochgeht...können alle Abends ne Menge
Würstchen drauf grillen ! )
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...was mögen die alle empfinden...Waaaooooouuuuhh !!!
Irgendwann...vielleicht...wer weiss... ... ... ...
Bei den Treffen hatte ich es auch vermieden Johnnes etc. zu fragen,ob ich mal nen "Dicken darf"...der Respekt ihnen was zu zerschiessen war zu groß...man kann sein "Können" schlecht selber einschätzen.
Aber es hatte geklappt...natürlich NUR Dank den FOREN und Leuts,die ich hier alle ganich aufzählen kann...GROSS geworden bin ich im IKARUS-Forum...aber ob nu da oder hier...die wichtigsten Leuts
(bis auf 3-4 Ausnahmen) sind heute auch wieder hier Stand bye....und mein Dank geht wiedermal an alle !!!
Ich liiiiiebe das Forum...ohne die Jungs wär ich NIX...und der erste Pic wär bestimmt schon seit 2 Jahren wieder bei Ebey gelandet !!!
Es ist uuunglaublich wie schnell einem da auch (E) Teile zugesand werden.
...DAS ist es, was UNSERE Gemeinschaft in den Foren ausmacht...
DAS ist es,was es zu einem der faszinierenden Hobbys der Welt macht...sie sind alle zerstreut aber zusammen...sie nehmen kleine Weltreisen auf sich um sich in einer Turnhalle gemeinsam 24h um die Ohren zu hauen :
(So Nachts um 3 oder 4)
"...Boh ey...bin ich Frazze !!!..."
...un wenne wechfährst denkste jedesmal...(so gehtss mir immer)...es war einfach ZU KURZ...und was wollte man noch alles bereden...schauen...
erzählen...kaufen...knipsen und filmen...man bekommt von den
@Irrenleidensgenossen nich genug...fliiischen is da eigendlich Nebensache..die GEMEINSAME Sache zählt
...und das ist das goooiile !!!
.
Turbinenstart... (der Karre) und sie malmt sich durch den Schnee Richtung Hauptstrasse...bloooss jetz nich hier steckenbleiben.
(die Akkus sin ja leer *lach* )
Als ich vollkomen zufrieden mit Kippe im Hals in der warmen Karre auf die Strasse einbog...in Gedanken an den (längs überfälligen) heissen
Kaffee und Kuchen bei Muttern...und sah,wie die Flocken in Regen übergingen
...konnte ich mir eins nicht verkneifen :
.
(Und ich sollte Tagsdrauf noch glücklicher sein...den am Morgen war es
echte -11 °...und bei der überlegung doch wenigstens die neuen CFK-Blätter mal hochdrehen zu lassen...ging ich vor die Tür *Schock*
Es war ein eisiger heftiger und SCHNEIDENDER starker Wind !!!
...den ganzen Tag lang...zwar mit blauem Himmel und so..aber wat willste dann damit?)
.
....ich öffnete das Seitenfenster....steckte den Arm hoch in die Luft...
und formte mit der Hand den Gruss für den Wettergott:
.....einen aaaaastreinen S T I N K E F I N G E R ! ! ! ! ! ! !
.
Mit Dankbaren Grüssen von der WWAB
Euer Pikkofünnfhunnert
