Seite 7 von 36
					
				#91 
				Verfasst: 09.03.2007 14:40:01
				von Chris_D
				3d hat geschrieben:500-700,- je nach Ausstattung 
komplett flugfertig?
 
Nur das Modell. Ohne Motor, Elektronik, Akkus
 
			 
			
					
				#92 
				Verfasst: 09.03.2007 14:44:37
				von rotorandi
				400-600  
 
Gruß: Andreas
 
			 
			
					
				#93 
				Verfasst: 09.03.2007 16:45:10
				von Heli_Freak
				So mal wieder zurück zum Topic. 2 Versionen wird's wohl geben:
T-REX 600 Nitro Pro : Carbon frame, shaft driven tail
T-REX 600 Nitro : Aluminum frame, belt driven tail
AUW (dry): 3100-3200g
Gas tank holds 440cc
Download-Links zum 1.Video's:
http://ms.align.com.tw/bb2/mpeg/TREX600N070309c.wmv
http://www.alignuk.com/video/TREX600N070309c.wmv
http://rapidshare.com/files/20091168/TR ... c.wmv.html 
IMHO: Schwere Zeiten für TT.  

 
			 
			
					
				#94 
				Verfasst: 09.03.2007 16:52:25
				von Daniel S.
				Ja genau. Vor ein paar Wochen habe ich mir noch die Power meines Webras in den präzise fliegenden Rex 600 gewünscht. Ich glaube der Wunsch wird wahr...
			 
			
					
				#95 
				Verfasst: 09.03.2007 21:23:14
				von 3d
				Klick mal auf den Link in meiner Sig unten und geh in den Shop und schau 
bei Helis. Dort steht alles. 
da sind nur drei hurrican 50 zu sehen.
 

 
			 
			
					
				#96 
				Verfasst: 09.03.2007 21:47:50
				von Raptor50se
				Oha das Video ist aber ÜÜÜÜÜÜÜÜBEL  
 
Und der soll 3100-3200 Gramm wiegen??
Hammer  

  Ich glaube da kommt kein Rappi dran.
Gruß Ali
 
			 
			
					
				#97 
				Verfasst: 09.03.2007 23:28:09
				von ART-Modellsport
				hi,
Jap korrekt "nur" 3 Hurricans reichen auch 

 Ich war so frei, und hab die anderen Versionen schnell mal ausm Shop genommen um zu überarbeiten.
Gruß@all
 
			 
			
					
				#98 
				Verfasst: 14.03.2007 13:15:37
				von Diver
				Hallo,
das Flugvideo - wie geil  

 . Haben  
 
So ein Stinker ist mir vom Gefühl her lieber, als ein REX 600 mit teurem LiPo der 6-10 Minuten geht und nach Zeitraum x ausgelutscht ist. Und auf der Wiese bräuchte ich davon 3 Stück.
Was meint denn Ihr (Erfahrungswerte) wie lange die Lebenzeit von einem Stinkerantrieb ist?
Gruß Diver
 
			 
			
					
				#99 
				Verfasst: 14.03.2007 13:32:39
				von DarkSoul666
				Naja kommt immer drauf an wie man den Motor quält und pflegt.....
Also ich würde sagen der Motor hält auf jeden fall länger als ein lipo hehe....so 2 saisons würde ic s agen sind locker drin....
			 
			
					
				#100 
				Verfasst: 14.03.2007 18:32:28
				von tracer
				so 2 saisons würde ic s agen sind locker drin....
Wenn's schlecht läuft, keine 2 Gallonen.
Ich meine, ein nicht ganz unbekannter Pilot hat seinen YS im Rappi in der Zeit hin gehabt.
 
			 
			
					
				#101 
				Verfasst: 14.03.2007 18:59:27
				von Alex M.
				Hallo, 
mal wieder kurz O.T.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=274572#274572
@Frank
Ist das jetzt besser so? 
 
Gruß Alex
 
			 
			
					
				#102 
				Verfasst: 14.03.2007 19:09:57
				von Heli_Freak
				
			 
			
					
				#103 
				Verfasst: 14.03.2007 20:12:51
				von Frank Schwaab
				Hallo Alex 
War ich gemeint ?
Hab da ne Kleinigkeit endeckt................ 

Das Heckgetriebe im CFK Rohr , gehört mit Aussenhülse gefertigt, da ja CFK gerne aufspleist..... 
Naja und der  Antrieb 

Gruß Frank
 
			 
			
					
				#104 
				Verfasst: 15.03.2007 02:46:46
				von rotorandi
				
			 
			
					
				#105 
				Verfasst: 15.03.2007 05:59:39
				von helihopper
				rotorandi hat geschrieben:
einfach nur geil. 
 
 
Nöö,
Ich sehe da nix Geiles.
Geil wäre es, wenn man die Attachments auch ohne Anmeldung sehen könnte.
Cu
Harald