Ich kann nicht mehr

Antworten
helihopper

Beitrag von helihopper »

Nöö nicht wirklich besser.

Man kann das, was man rüberbringen will sicher auch weniger prollig, wie vorher rüberbringen.

Jetzt sagt das natürlich gar nix mehr aus.

Abba wird schon noch ;)

Cu

Harald
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

aber genau darum ging es doch.
ein richtig prolliger Spruch. Dann Editier ich das nochmal das man es wieder lesen kann.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ich denke, wenn man das Lied nicht kennt, kann man mit dem Spruch auch nichts anfangen.
(BO, Das weisse Album, 1993)
Wenn man den Text kennt, sieht aber wohl, dass das Zitat im diesem Thread eher unpassend war.
Fistel

Beitrag von Fistel »

Ja ja; der besungene Charakter in dem Lied hatte ein "kleines Problem" (an euren Blicken kann ich sehen, ihr blickt auf mich herab)..... Aber ein anderes als hier im Thread besprochen. Daher unpassend.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
joe_hab

Beitrag von joe_hab »

tracer hat geschrieben:Ich denke, wenn man das Lied nicht kennt, kann man mit dem Spruch auch nichts anfangen.
(BO, Das weisse Album, 1993)
Wenn man den Text kennt, sieht aber wohl, dass das Zitat im diesem Thread eher unpassend war.
Den Spruch verwendet meine Mutter in leicht abgewandelter Form
(Alles Schla... ausser Mutti) auch und die kennt die BO nicht also haben die Jungs wohl auch nur Zitiert ... scheint somit wohl allgemeingut zu sein
Fistel

Beitrag von Fistel »

Wie immer schade, wenn Texte irgendwo als "allgemeingut" zitiert werden, die Sprecher aber den Hintergrund (das Lied) und was damit gesagt werden sollte noch nicht mal kennen! Macht mich jedesmal sauer.....

Wie war das noch bei Falco (Der Komissar)? Ich hab doch eine Frau mit einem Säugling vor kurzem erwischt, die das "Drah die nit um" als "Kinderlied" vorgesungen hat! Hat mich ziemlich agressiv gemacht. Denn der Komissar ist alles andere als ein "Kinderlied". Aber über Musik sollten wir uns hier wirklich nicht streiten. Sry for OT. Nur meine Gedanken (ich liebe Musik :-) )
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
joe_hab

Beitrag von joe_hab »

Fistel hat geschrieben:Wie immer schade, wenn Texte irgendwo als "allgemeingut" zitiert werden, die Sprecher aber den Hintergrund (das Lied) und was damit gesagt werden sollte noch nicht mal kennen! Macht mich jedesmal sauer.....

Wie war das noch bei Falco (Der Komissar)? Ich hab doch eine Frau mit einem Säugling vor kurzem erwischt, die das "Drah die nit um" als "Kinderlied" vorgesungen hat! Hat mich ziemlich agressiv gemacht. Denn der Komissar ist alles andere als ein "Kinderlied". Aber über Musik sollten wir uns hier wirklich nicht streiten. Sry for OT. Nur meine Gedanken (ich liebe Musik :-) )
Die verwendet schon länger als seit 1993...
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

dieser Spruch ist denke auch etwas älter und nicht von BO erfunden. Ich kannte das auch nicht daher.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
renef

Beitrag von renef »

ZURÜCK ZUM THEMA!

Ich arbeite ja seit dieser Woche wieder :( , und muss sagen, das mir die Arbeit richtig gut tut und so gut wie gar keine Zeit habe noch an diese Frau zu denken!!! :) :)
René
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Na, fein, es geht weiter. :-)

Egal, was passiert, die Erde wird sich immer weiter drehen ...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“