Na das ist dafür da, um gleich mit wichtigen OT Themen anzufangen - und nicht erst warten zu müssen, bis man einen anderen Thread in die richtige OT Richtung lenken kann.Zum labern bräuchte es dann somit auch kein extra klön Forum mehr
MFG,
speedy
Na das ist dafür da, um gleich mit wichtigen OT Themen anzufangen - und nicht erst warten zu müssen, bis man einen anderen Thread in die richtige OT Richtung lenken kann.Zum labern bräuchte es dann somit auch kein extra klön Forum mehr
Sicher geht da, aber wenn so eine Kiste schon 2,5kg wiegt, wird das wegen dem Porto keine lohnende Sache.TREX65 hat geschrieben:sollte einer eine Quelle haben könnte man(n) ja auch mehrere bestellen und verteilen....
Da ich meine Lipos eh bisher zusammen gelagert habe, ist es mir in so einer Kiste dann doch lieber, als wenn die gemeinsam auf der Werkbank oder im Alignkoffer den Abgang machen.mucwendel hat geschrieben:Ich habe auch 2 davon. Die Frage bleibt nur: Verschliessen=luftdicht=booomm oder offen=flammen können raus abei kein booommm. Ausserdem wenn 2-5 Akkus drin sind, und einer geht hoch, dann sind alle anderen mit drann.