wo bitte ist der Unterschied schaue dir doch nur die Kabine an das Heck hat er schon bearbeitet na ja wie auch immer ich würde versuchen in schon komplett zu bekommen. O.K. viel Spass beim bauen.burgman hat geschrieben:Bitte copyright beachten ! Nur verlinken ! Danke !
Wie auch immer siehst Du ja schon einen Unterschied zu dem Foto,
welches ich reingestellt habe...
Wollte ich nur nochmal ins Gedächtnis gerufen habenburgman hat geschrieben:Bitte copyright beachten ! Nur verlinken ! Danke !
Das sollte auch nur ein Beispiel sein, wo man sieht, dass das keinjjgg hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Ich gebs auf...[/quote
ach so noch etwas Jörg der Rumpf auf deinem Bild ist für einen Rex 450 und nicht für einen 600
danke wo ist er zu beziehen ?burgman hat geschrieben:jjgg hat geschrieben:Das sollte auch nur ein Beispiel sein, wo man sieht, dass das keinburgman hat geschrieben:Ich gebs auf...[/quote
ach so noch etwas Jörg der Rumpf auf deinem Bild ist für einen Rex 450 und nicht für einen 600
durchsichtiges dünnes Labberzeug ist.
So, zur allgemeinen Klarstellung:burgman hat geschrieben:Jedenfalls ist der Firmensitz in Delmenhorst. Causemann sitzt in Gütersloh...Hi wenn du richtig schaust ist das glaube ich der gleiche Link
Ich hab den jetzt angeschrieben, ob er was mit Causemann zu tun hat. Basta !
Ihr nervt...
burgman hat geschrieben:So, zur allgemeinen Klarstellung:burgman hat geschrieben:Jedenfalls ist der Firmensitz in Delmenhorst. Causemann sitzt in Gütersloh...Hi wenn du richtig schaust ist das glaube ich der gleiche Link
Ich hab den jetzt angeschrieben, ob er was mit Causemann zu tun hat. Basta !
Ihr nervt...
Habe soeben auf meine Anfrage, ob der von mir gepostete Link etwas
mit der Fa. Causemann zu tun hat sinngemäß folgende Antwort bekommen:
"Hallo Herr XXXXXX,
Die beiden Firmen haben lediglich die gleiche Shopsoftware.
Da beide mit der Standardinstallation der Software laufen erweckt das
den Anschein der Zusammengehörigkeit. Dem ist aber NICHT so.
Wird bald geändert..."
Wie gesagt - Sinngemäß wiedergegeben...
Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt !
*prust*tracer hat geschrieben:Ich würde es andersrum probieren!Mir hat hier noch keiner geantwortet ob der Rumpf auch in einen L16 passen könnte
Ich kann mit diesem Begriff - Rot markiert - nichts anfangen,mittels 3D-Scanner und reverse engineering jeden Rumpf