Dominik Hägele gewinnt MHM (überarbeitet)

Antworten
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

sevenfifty hat geschrieben:Shit, ist das der gute Mann mit dem 2s-Lipo?

Das ist bitter!

Didi
Ja ist es leider
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
3d

Beitrag von 3d »

waren die szabos eigentlich die ersten, die so gut geflogen sind?
oder wie kommen sie zu der ehre so viel kohle einzustecken und so ein bekanntheitsgrad zu erreichen?

mittlwerweile gibt es ja viele piloten die auch alles machen können was ein szabo macht. die verdienen aber nicht so gut.
ist schon etwas ungerecht.
TDR
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Ja, denke sie waren die Vorreiter des Hardcore-American-3d, zumindest dann ein paar der besten zu der Zeit.

Inzwischen denk ich sind sie gut aber nimmer die Besten, meiner meinung nach sind zumindest Danny und Dominik vorbeigezogen, aber ist ja auch egal.

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
rotorandi

Beitrag von rotorandi »

[quote]mittlwerweile gibt es ja viele piloten die auch alles machen können was ein szabo macht. die verdienen aber nicht so gut.
ist schon etwas ungerecht. [quote]

Es gibt zu wenige Firmen die sich so ein Vollsponsoring eines Piloten leisten können. Auf der ganzen Welt sind das vielleicht 2-3. Die suchen sich dann natürlich die Toppiloten raus und für andere ist dann kein Platz mehr. Vor 2-3 Jahren waren Szabo und Co noch so ziemlich die besten. Heute fliegen wirklich ziemlich viele sehr gut aber es gibt wie gesagt noch viel zu wenige Firmen. Vorallem in Deutschland ist so ein Sponsoring noch nicht möglich weil es hier nur kleine Firmen gibt.
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

mittlwerweile gibt es ja viele piloten die auch alles machen können was ein szabo macht. die verdienen aber nicht so gut.
ist schon etwas ungerecht.
das ist dann schlechtes Marketing, ganz einfach.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
mic1209

Beitrag von mic1209 »

das ist dann schlechtes Marketing, ganz einfach.
Kannst du mir mal erklären wie du das meinst ??
:oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
helihopper

Beitrag von helihopper »

1dfh hat geschrieben:
helihopper hat geschrieben:Öhmm,

wie schafft es ein Helipilot 1000 Punkte zu schaffen?
Das geht doch gar nicht. Oder?

Cu

Harald
Hallo Harald,

es ist so in jedem Durchgang werden von den Punkterichtern Punkte vergeben, dann wird dem Durchgangsbesten 1000 gegeben, die anderen werden dann proportional umgerechnet.

Das hat ist von Vorteil, so kann man immer sehen wieviel % man vom "Treppchen" geschrammt ist, bzw. vieviel Luft man noch zu den anderen hat. :D

Und es ist somit vergleichar da manche Wettbewerbe in Jahresrunde auch zusammengezählt werden und spiegelt nicht etwaige dauerhaften Schlecht-Starkböig Wetterbedingungen.
Hi Zusammen,

danke für die Aufklärung auch an die Anderen, die meine Frage beantwortet haben.

Cu

Harald
3d

Beitrag von 3d »

Kannst du mir mal erklären wie du das meinst ??
er meint, daß sich die piloten schlechter verkaufen, wie sie eigentlich könnten.
TDR
speedy

Beitrag von speedy »

aber zum pokal gehört normalerweise in jedem sport auch bischen preisgeld dazu.
Nicht wirklich ... z.B. beim Skispringen (habe ich im Fernsehen gehört) soll es lange Zeit auch nur nen Blechpott oder so gegeben haben und das wars ... erst als das Fernsehen drauf angesprungen ist und durch die Austrahlungsrechte etc. Geld reinkam, da begann es so langsam, daß die Springer auch nen Preisgeld bekommen haben.

MFG,
speedy
thrillhouse

er meint, daß sich die piloten schlechter verkaufen, wie sie eigentlich könnten.
genau, egal wie gut Du etwas kannst, wenn Du es nicht verkaufen kannst wirst Du damit nichts verdienen.

Sponsoren achten auch sehr genau darauf wie sich die Person gibt. Wenn das Bild dann zum Unternehmen passt und dann auch noch das Quentchen Glück dabei ist, hast Du einen Vertrag.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Ich meinte nur, das es in D wohl unverhältnismäßig schwerer sein wird sich Marktgerecht zu verkaufen, als z.B. im Ami-Land.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
3d

Beitrag von 3d »

den szabos kommt auch sicher zugute, daß sie brüder sind.
kommt marketingtechnisch gut an.

ich denke eine frau könnte z.B wirklich reich werden, wenn sie so gut fliegen könnte.
TDR
thrillhouse

ich denke eine frau könnte z.B wirklich reich werden, wenn sie so gut fliegen könnte.
da schaut das in Unterhosen Fliegen auch meist angenehmer aus :-).
Raptor50se

Beitrag von Raptor50se »

thrillhouse hat geschrieben:
da schaut das in Unterhosen meist angenehmer aus :-).
Ohne wär´s mir am liebsten 8) :lol:
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“