Komm in die Sprechstunde, mit ein paar Valium bekommen wir Dich auch wieder klarFlyrichard hat geschrieben:den Doc zu ärgern

Komm in die Sprechstunde, mit ein paar Valium bekommen wir Dich auch wieder klarFlyrichard hat geschrieben:den Doc zu ärgern
Kommst Du, mache ich gute PreisFlyrichard hat geschrieben:Muahahaha von den LOWER SPACKEN brauch ich welche![]()
Du kommstBasti 205 hat geschrieben:Ich grübel auch schon die ganze zeit ob ich komme
Wir gehen dann einen Tag schulen, wenn Du Lust hastMataschke hat geschrieben:Im Moment ist ein Berlin Aufenthalt geplant
Krass!!!!! Dann kann Mataschke sagen "Ey ich war bei Tom zur Schulung gewesen" und auf die Frage "Was hattet ihr dabei?" kann er antworten: "Ne Bine"Doc Tom hat geschrieben:Wir gehen dann einen Tag schulen, wenn Du Lust hast
Zu träge, bin ich schon geflogen.Tueftler hat geschrieben:so ein Turbinenheli wär noch was für doc
OHA!Tueftler hat geschrieben:Was hattet ihr dabei?" kann er antworten: "Ne Bine"
Meinte Dich, aber Bine ist auch kein Problem.Mataschke hat geschrieben:Meinste du nimmst die mal ans Kabel?
ich würde gerne Rückenrückwärtsrundflug üben, nimmsu mich an die Strippe und paßt auf Deinen Heli auf?Doc Tom hat geschrieben:Wir gehen dann einen Tag schulen, wenn Du Lust hastMataschke hat geschrieben:Im Moment ist ein Berlin Aufenthalt geplant
Achso ? Rückenvorwärts kannst Du schon? Hättest mich nur zu fragen brauchen und schon wärst Du V-Heli geflogen.sigifreud hat geschrieben:Rückenrückwärtsrundflug
ich schlags mal vorDoc Tom hat geschrieben:Meinte Dich, aber Bine ist auch kein Problem.