frauen...

der Heli viel oder schwebte zuerst langsanm, dann aber immer schneller zu boden
so!Ich schätze das allerdings eher im Bereich von 1-3°.
du bist dran

Eh klar.3D.. Brille kaufen.. Fielmann
und ein weiterer unfreiwilliger Fall mit 5°+>> LINK <<
3d hat geschrieben:oh man
frauen...![]()
der Heli viel oder schwebte zuerst langsanm, dann aber immer schneller zu bodenso!Ich schätze das allerdings eher im Bereich von 1-3°.
du bist dran
Dann ist bei deinem Heli +6 Grad schon "steigen ohne Ende"?1° - 3° positiver Pitch bedeutet in meinen Augen, dass der Heli im Bereich des Schwebepitch ohne Antrieb bewegt wurde.
Wie kriegt man den Zug/Vortrieb denn wieder hin? Bei diesem Beispiel ist die Bandbreite sehr schmal, es steht ´nur noch Null Grad zur Verfügung, denn -1 darf ja nicht sein.Da der Vortrieb ohne zusätzlichen Zug/Druck-Antrieb nachlässt,
Tolles AR-Ergebnis mit 1-3 oder 5 Grad.ist der Schaden zum Glück nur minim.
-Blattlagerwelle
-Landegestell (nur die Bügel)
-1 Servogestänge
Moin Kurt,DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:
Tolles AR-Ergebnis mit 1-3 oder 5 Grad.
Können wir mit einem Erlebnisbericht deiner Pilotin rechnen?
Oder meldet sich ein Freiwilliger?
Kurt
Nun, ich danke dir, dass du deine Grundlagenkenntnisse mit uns teilst.Menschen sind unterschiedlich, die einen können besser lernen, andere wiederum Vorgänge besser begreifen. Wenn Du eine "Sache" nicht begreifst, bedeutet es nicht, dass die "Sache" nicht möglich ist.
Besser, mit Dir teile.. andere (unter anderen zähle ich mich selber dazu), haben das Prinzip begriffenDerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Nun, ich danke dir, dass du deine Grundlagenkenntnisse mit uns teilst.
Das funktioniert natürlich nicht.Sei doch einfach so nett und bitte deine Pilotin, eine AR aus 60-90 Meter mit +5 Grad zu machen.
Wie anders als verbal sollte es gehen?Echt amüsant wie sich hier verbal unterhalten wird.
Fragen wurden hier ja schon zur Genüge gestellt. Wie wärs, wenn du oder Lumi sie auch mal beantworten würden?eine Gegenfrage, an die Leute die immernoch nicht verstanden haben