"heterosierter" Heli in Sydney wieder aufgetaucht
Wow!
Seite 6!
Weil wer das wort "schwul" in den Mund genommen hat!
Haltet mich für verrückt, aber ich bin froh in so einer welt zu leben!
Wenn eine derartige lapalie Diskusionen hevorruft - dann haben wir kaum andere, schwerwiegendere, Probleme!
cu
Andi
Seite 6!
Wenn eine derartige lapalie Diskusionen hevorruft - dann haben wir kaum andere, schwerwiegendere, Probleme!
cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
@ Community @ Gemeinde,
vlt. können wir jetzt mal wieder zum Topic zurückkommen.
Ich finde was WSF und auch die Heligraphics-Crew hier qualitativ und
kreativ auf die Beine stellen ist doch bemerkenswert. Ich wäre froh
wenn ich solche Ideen hätte und diese auch noch in der Qualität
umsetzen könnte. Auch der Mut Verluste um des Gags willen
einzukalkulieren verdient Anerkennung. Im übrigen sind die Flugkünste
und das technische Wissen rund um Heli und Film der Crew
über alle Zweifel erhaben.
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das kann ich nicht beurteilen, und IMHO nehmen sie nicht an Wettbewerben teil.Auch der Mut Verluste um des Gags willen
Aber was die Sicherheit angeht, gibt es da auch Skeptiker.
-
Amen Bruder!ToxicTear hat geschrieben:Wow!
Seite 6!
cu
Andi
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Guten Morgen ihr "kleinen Schwuchteln" Mituser!dschim hat geschrieben:@ Community @ Gemeinde,
nachdem mich ein "Freund" gestern auf dieses "umgeschlagene" Thema aufmerksam gemacht hat (ich lese nicht alles im Forum), möchte ich erst mal die "heile Welt" einiger User dieser Gemeinde zerstören, bevor auf das eigentliche Thema zurückgegriffen wird!
@Mein lieber Dominik, wenn Dich "im Jahre 2008" Benennungen wie "Entschwulen" belasten, solltest Du deine Vorstellungen über die heutige "Gesellschaft" überdenken! "heterosierter Heli" ist in unserer Zeit genauso diskriminierend wie die andere "Ausdrucksweise".
Schwul sollte nicht als Schimpfwort gesehen werden, eher als ein Kompliment für Kreativität. Ich kann mir auch nichts böses bei entsprechenden Ausdrucksformen vorstellen!
Die "alte christliche Denkweise" geht eindeutig an der Realität vorbei. Wenn einige solche Moralapostel sind, sollten die vielleicht eine weiße Spitzmütze aufsetzen und auswandern. "Christlich" bedeutet für mich, nicht mehr und nicht weniger als, Nächstenliebe.
@Alle: Mal vorweg, was einen Menschen ausmacht, ist "Mensch" zu sein. Ob Geschlechterkampf wie männlich oder weiblich, oder auch die sexuelle Gesinnung wie homosexuell oder heterosexuell. Die sexuelle Gesinnung sagt nur eine Vorliebe aus. Jeder Mensch ist von Geburt an bisexuell.
Selber in der heutigen Zeit, ist in vielen Fällen der Umgang, mit diesem Thema, in meinen Augen "krank". Nicht zuletzt wegen einer häufigen "Fixierung" in der Kindheit, mit der häufig Ältere zu kämpfen haben. "Schwul" = schwach, minderwertig & unchristlich/schlecht. Ein "richtiger Mann" hat eine Frau und Kinder zu haben. Vielleicht ergibt sich durch einen großen Heli und einem großem Auto eine Steigerung in der Hierarchie der "Macho's"
Wenn ich an meine alte Dienststelle zurück denke. Wem wundert es da, dass einige hohe Beamte ein Doppelleben führten. Nach außen hin verheiratet, 2 Kinder. Heimlich die "King's" in der "Schwulenszene". Andere haben im Dienst ihr "Ohrloch" penibel mit Make-up oder einem Pflaster versteckt.
Auch hier im Forum gibt es mit Sicherheit eine große Anzahl Menschen, die eine gleichgeschlechtliche Beziehung vorziehen und dieses geheimhalten. Unter machen männlichen Account kann ich mir auch Frauen vorstellen, die sich einen männlichen Account zugelegt haben, um für voll genommen zu werden.
Guten Morgen, geht es noch!
Ich selber lebe in einer "lesbischen" Beziehung und habe eine "männliche Vergangenheit" wozu ich stehe (Um in der Gerüchte Küche aufzuräumen) . Trotzdem kann ich sauer aufstoßen, wenn einige "Mitmenschen" demonstrativ versuchen mir ihrer "Intolerante" Meinung mit Gewalt darzulegen. Ein Grund, warum ich "Schmoldow" auch schon absagen wollte.
Ob so oder anders, jeder Mensch ist sehr Individuell und verletzlich!
Wir haben alle ein Hobby, dass uns zusammenführt. Und das ist gut so.
Ob jetzt ausdrücke wie Mädchen-Heli oder Entschwulen fallen, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Es gibt genug gestandene Kerle, die mit ihrem Mädchen-Heli glücklich sind und auch Frauen, die mit echten Männer-Heli's "3D" fliegen.
Mit freundlichen Grüßen

Eure Wendy
Respekt, Wendy - ein solches "Outing" ( Landläufiger Begriff, bevor sich da wieder jemand drüber aufregt .... ) bedarf eines hohen Maßes an Courage. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Im übrigen ist es nicht wirklich verwunderlich, das im europäischen Bereich, besonders in D, die Toleranz für einiges gegen Null geht - was nicht zuletzt am Klischee-Denken und veralteten Moralvorstellungen liegt. Denn die wenigsten wissen, was Moral eigentlich bedeutet, was sie ausmacht und wer sie eigentlich definiert.
Für mich bleibst du / ihr jedenfalls, was du bist / ihr seid : Jemand, der mein Hobby teilt und mit dem man sich fachlich auch auseinandersetzen kann. Was juckt mich ne Vergangenheit, ich leb in der Gegenwart.
Im übrigen ist es nicht wirklich verwunderlich, das im europäischen Bereich, besonders in D, die Toleranz für einiges gegen Null geht - was nicht zuletzt am Klischee-Denken und veralteten Moralvorstellungen liegt. Denn die wenigsten wissen, was Moral eigentlich bedeutet, was sie ausmacht und wer sie eigentlich definiert.
Für mich bleibst du / ihr jedenfalls, was du bist / ihr seid : Jemand, der mein Hobby teilt und mit dem man sich fachlich auch auseinandersetzen kann. Was juckt mich ne Vergangenheit, ich leb in der Gegenwart.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Crizz hat geschrieben:Respekt, Wendy - ein solches "Outing" ( Landläufiger Begriff, bevor sich da wieder jemand drüber aufregt .... ) bedarf eines hohen Maßes an Courage. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Dem schließe ich mich zu 100% an und verneige mich vor soviel Courage!!!!

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Meinen allerhöchsten Respekt
, sowas braucht Courage und ein gesundes Selbstbewusstsein!
Blos nicht Absagen , solche "Menschen" ich schreibe jetzt extra nicht Leute braucht die Gesellschaft.
, sowas braucht Courage und ein gesundes Selbstbewusstsein!
Blos nicht Absagen , solche "Menschen" ich schreibe jetzt extra nicht Leute braucht die Gesellschaft.

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Aber hallo !mic1209 hat geschrieben:Crizz hat geschrieben:Respekt, Wendy - ein solches "Outing" ( Landläufiger Begriff, bevor sich da wieder jemand drüber aufregt .... ) bedarf eines hohen Maßes an Courage. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Dem schließe ich mich zu 100% an und verneige mich vor soviel Courage!!!!
Das war mir dann gleich mal ein paar grüne Helis wert !Und wehe, ihr sagt Schmoldow ab ! Die, die ewig meckern, kommen da
eh nicht hin. Waren sie letztes Jahr schon nicht. So what...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Irgendwo find ich es toll das viele sagen, dass sie sowas stark finden.
Aber im Grunde find ich es traurig das man es in der heutigen Gesellschaft nicht einfach so sagen kann, sondern Courage usw. dazu braucht. Es sollte selbstverständlich sein das man seine Meinung, seine Einstellung und sein "ich" frei ausleben kann/darf und nicht ein verstecktes Leben weil die Mehrheit der Gesellschaft kein Verständnis oder andere Sichtweisen hat......
Trotzdem, Hut ab! Eine solche Äußerung benötigt Mut!
Aber im Grunde find ich es traurig das man es in der heutigen Gesellschaft nicht einfach so sagen kann, sondern Courage usw. dazu braucht. Es sollte selbstverständlich sein das man seine Meinung, seine Einstellung und sein "ich" frei ausleben kann/darf und nicht ein verstecktes Leben weil die Mehrheit der Gesellschaft kein Verständnis oder andere Sichtweisen hat......
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ÜberarbeitetTueftler hat geschrieben:Irgendwo find ich es toll das viele sagen, dass sie sowas stark finden.
..ich freue mich über das positive Feedback, Danke!
Ich würde mich sicher auch noch mehr freuen, wenn solch eine "Sache" als selbstverständlich angesehen wird.

Wenn jetzt z.B. "Raptor Ede" (hoffe, es gibt die Namen hier nicht) einfach sagt, "Ich war mit meinem Schatz "Rex Klaus" heute fliegen. In meinen Augen ist das genauso normal, als wenn Klaus mit Petra oder Petra mit Ilse los geht.
Das Problem ist, dass es auch viele anders denkende gibt. Daher macht man sich angreifbar, z.B. für Mobbing. Vielleicht ein Grund, warum so viele in die Anonymität des Netzes flüchten.
Liebe Grüße
Wendy

Zuletzt geändert von lumi am 08.04.2008 12:01:58, insgesamt 2-mal geändert.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Tja, angeblich sind wir doch so weit vom unzivilisiertem Mittelalter entfernt, wo Leute auf den Scheiterhaufen kamen, die mit dem "Teufel im Bunde" waren.Aber im Grunde find ich es traurig das man es in der heutigen Gesellschaft nicht einfach so sagen kann, sondern Courage usw. dazu braucht. Es sollte selbstverständlich sein das man seine Meinung, seine Einstellung und sein "ich" frei ausleben kann/darf und nicht ein verstecktes Leben weil die Mehrheit der Gesellschaft kein Verständnis oder andere Sichtweisen hat......
Oder doch nicht?
Ja, so sollte es sein.lumi hat geschrieben:In meinen Augen ist das genauso normal, als wenn Klaus mit Petra oder Petra mit Ilse los geht.
Aber die Tatsache, das einige Leute das Wort "Schwul" immer noch als Schimpwort sehen und sich diskriminiert fühlen wenn es irgendwo auftaucht, zeigt leider wie vernagelt die Denkweise großer Teile der Gesellschaft immer noch sind.
Frei nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Aber warum darf es nicht sein?? Verstehe ich nicht, jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Für mich ist es völlig normal verheiratet zu sein und Kinder zu haben, für andere ist es wiederum undenkbar, aber noch nie haben homosexuelle mir das zum Vorwurf gemacht, geschweige denn mich ausgegrenzt.
Warum passiert es aber andersrum?? Da sollte jeder mal drüber nachdenken

Btw., ich kann nicht auf dem Rücken fliegen, also ist mein Heli noch nicht "entschwult", aber ich kann damit leben.

Gruß
Michael
Michael
Solange sich keiner stört, das ich mit schwulen Helis gemeinsam in ner Hetero-Ehe glücklich bin.... 

_________________________________________________________________________________
Hi
wobei mir gerade dazu ein paar Fragen einfallen:
wie muss ich solche Helis unterbringen, darf ich entschwulte mit solchen zusammenbringen, die es noch nicht sind?
Und warum ist dem Heli egal wer das macht?
Darf ich einen Heli danach wieder auseinandernehmen und dann ist das wieder verfallen?
Ich kann das nämlich auch nicht.
Aber ich kenn welche, die können das.
wobei mir gerade dazu ein paar Fragen einfallen:
wie muss ich solche Helis unterbringen, darf ich entschwulte mit solchen zusammenbringen, die es noch nicht sind?
Und warum ist dem Heli egal wer das macht?
Darf ich einen Heli danach wieder auseinandernehmen und dann ist das wieder verfallen?
Ich kann das nämlich auch nicht.

Aber ich kenn welche, die können das.