Neuaufbau...
- Kekskutscher
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#91
jo danke
aber die kosten ja dem teufel sein geld!
hammer wie teuer!
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Gruß Dirk
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- tracer
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#93
So, mal wieder nen update.

Heute wieder Teile bekommen.
Weitere Fotos folgen.
Die Flybar Arms werde ich in Verbindung mit der Align Alu Paddelwippe verwenden, um das microheli gummi zu ersetzen.
LG ist schon montiert.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch neue Heckabstrebungen, weil ich meine alten ja "geopfert" habe.
Heute wieder Teile bekommen.
Weitere Fotos folgen.
Die Flybar Arms werde ich in Verbindung mit der Align Alu Paddelwippe verwenden, um das microheli gummi zu ersetzen.
LG ist schon montiert.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch neue Heckabstrebungen, weil ich meine alten ja "geopfert" habe.
- Heli_Freak
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#96
Das Alu-LG sieht zwar gut aus, federt aber nichts weg, wie z.B. das Carbon-Teil von Volker. Da reisst's einem dann gleich die Schrauben aus der Chassis-Bodenplatte bei einer harten Landung. 

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#97
Von den CFK Bügeln habe ich 3 paar durch.Heli_Freak hat geschrieben:Das Alu-LG sieht zwar gut aus, federt aber nichts weg, wie z.B. das Carbon-Teil von Volker.
Laut HH ist das Alu Teil unverwüstlich.
Ausprobieren....
- Kekskutscher
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#98
hi
ich hatte die auch drauf von volker und muss sagen wenn du nur ein wenig härter aufsetzt wie normal sind die carbon bügel durch.
ich hatte die auch drauf von volker und muss sagen wenn du nur ein wenig härter aufsetzt wie normal sind die carbon bügel durch.
Gruß Dirk
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- Heli_Freak
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#99
Stimmt, berichte mal...tracer hat geschrieben:Ausprobieren....Heli_Freak hat geschrieben:Das Alu-LG sieht zwar gut aus, federt aber nichts weg, wie z.B. das Carbon-Teil von Volker.

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#101
So, ich glaube, jetzt ist er fertig. 
(Bis es was neues zu pimpen gibt
Erst"flug" mit diesem Setup war am Samstag in Nettelnburg.
Kurz ohne Blätter auf den Boden, Wirkrichtung Heck/Gyro überprüfen (ich habe das Volz andersum als vorher montiert).
Dann Blätter dran, erstmal die billigen Align, wenn die Platt sind, habe ich 2 Paar Blattschmied als Ersatz, aber im Moment reichen die für mich allemal aus.
Also, Motor hochlaufen lassen, mit den EVO 20 8:59 am Stück geschwebt.
Wieder heile gelandet, war klasse.

Leider ist das Bild etwas schlecht geworden, aber man die die Alu-Haubenhalter in blau-eloxiert.
Da sich das ganze mit den Haltern doch etwas hingezogen hat, weiss ich gar nicht, ob/wer noch Interesse hat, sie sind aber auf Anfrage bei Agrumi zu beziehen, ist billiger, als wenn ich sie mir nach HH schicken lasse, und dann weiter verschicke.

von links ...

von rechts ...

*blink*


(Bis es was neues zu pimpen gibt

Erst"flug" mit diesem Setup war am Samstag in Nettelnburg.
Kurz ohne Blätter auf den Boden, Wirkrichtung Heck/Gyro überprüfen (ich habe das Volz andersum als vorher montiert).
Dann Blätter dran, erstmal die billigen Align, wenn die Platt sind, habe ich 2 Paar Blattschmied als Ersatz, aber im Moment reichen die für mich allemal aus.
Also, Motor hochlaufen lassen, mit den EVO 20 8:59 am Stück geschwebt.
Wieder heile gelandet, war klasse.
Leider ist das Bild etwas schlecht geworden, aber man die die Alu-Haubenhalter in blau-eloxiert.
Da sich das ganze mit den Haltern doch etwas hingezogen hat, weiss ich gar nicht, ob/wer noch Interesse hat, sie sind aber auf Anfrage bei Agrumi zu beziehen, ist billiger, als wenn ich sie mir nach HH schicken lasse, und dann weiter verschicke.
von links ...
von rechts ...
*blink*
#102
das ist ja was für´s Auge
aber zum fliegen viel zu schade
Habe noch ein kleinen Punkt gefunden der noch verbesserungswürdig währe.
Da muss noch ein Blau eloxierter Accu und Regler eingebaut werden.
Das rundet dann das Gesamtbild noch ein bisschen ab.
aber zum fliegen viel zu schade
Habe noch ein kleinen Punkt gefunden der noch verbesserungswürdig währe.
Da muss noch ein Blau eloxierter Accu und Regler eingebaut werden.
Das rundet dann das Gesamtbild noch ein bisschen ab.
Gruß, René
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ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
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