Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Antworten

Ich bin an folgenden GCT Blades interessiert :

Umfrage endete am 06.06.2008 08:12:42

325er X-Tro Reinweiß
0
Keine Stimmen
325er X-Tro Weiß / Rote Spitze
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Weiß
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Gelb
2
18%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Blau
7
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

speedy

Beitrag von speedy »

Die Aktion hier bezog sich doch NUR auf die XTRO Blades, oder Chrizz?
Inzwischen anscheinend auf sämtliche Hauptrotorblätter.

@Crizz ich bin dummerweise erst gestern oder so auf die Idee gekommen - zumindestens als es eigentlich schon zu spät war und daß da solche Aktion draus wird, konnte ja auch keiner Ahnen.

Na jedenfalls - wenn du wiedermal solche Aktion planst, dann sag bescheid. Dann stricke ich mein Shirtlistenscript um, so daß du für die Aktion dann auch alles machen kannst, was ich kann (also ne Übersicht der Bestellungen, Generierung einer Bestellliste & Paketzettel etc.) und trag die Sachen in die Produktdatenbank ein (oder ich mach alles komplett getrennt - also getrennte Scripte und DB) ... dann können sich die Leute da eintragen und du brauchst nur noch auf nen Knopf drücken und hast die Bestellung - könnte etwas übersichtlicher & einfacher sein als das hier jetzt.

MFG,
speedy
polo16vcc

Beitrag von polo16vcc »

Ist alles mit Chrizz abgesprochen dass ich, und auch andere, eben nicht nur die Xtro bestelle.
Also was dann preislich mit den Hero´s passiert, ist mir Wurst. So teuer sind die ja nicht falls der volle Preis verlangt wird.
Danke für die schnelle Änderung meiner Bestellung.
Und nochmals ein fettes Dankeschön für die Aktion hier die echt mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist !!!

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Sorry für OT

Steffen hast Du jetzt eine MX22 ? Dann kann ich ja den Rex auch mal fliegen :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
polo16vcc

Beitrag von polo16vcc »

OT?
Du ich hatte schon immer eine MX22. Unglaublich was so ein kleines s ausmachen kann wa? ;-)
Ähm morgen gegen Mittag wird nix werden. Denke mal so gegen 15 Uhr wenns okay ist.

Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

ok
Gruß Doc Tom

Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Würde ja auch gerne mitmachen, aber für mich reichen noch die 325 Align Pro holzis :)
Aber die Aktion find ich super!
Gruß
Daniel

Beitrag von polo16vcc »

Ich versuch noch früher da zu sein wenn alles klappt und nicht wieder die A10 gesperrt ist wegen Unfall.
War echt krass was da passiert ist.
Und Tom, bitte bringe dünne Unterlegscheiben mit für meine Blattschmieds.

Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

ok
Gruß Doc Tom

Crizz

Beitrag von Crizz »

Söderle...

nachdem gestern bei mir Chaos war und ich erst seit ner Stunde wieder I-Net habe wird die Zusammenstellung heute nachmittag vollzogen. Wem noch etwas einfallen sollte ( Änderung, Bestellung ) hat noch bis heute 15:00 Zeit dazu - danach mach ich die Bestellung fertig.

@Speedy : Danke für das Angebot, ich hab mir das schon soweit ( bis Mi. ) in ne Excel-Tabelle gestrickt, den Rest krieg ich noch problemlos ergänzt, hab den ganzen Thread ausgedruckt ;)

Wer sich fragt "warum 15:00 ?" - weil ich bis 13:00 auf der Arbeit bin, dann erst noch meine Telefonanlage neu einrichten muß und ca. 140 EMails noch bearbeiten muß. Also nutzt die Zeit ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Crizz
#100 Aktuelle Information vom 07.06. / 20:00

Beitrag von Crizz »

Söderle......

Nachdem ich hier mein Chaos wieder halbwegs im Griff habe ist die Bestellung an Herrn Glatthorn jetzt raus.

Sobald ich eine Info zum voraussichtlichen Liefertermin habe werde ich diesen hier bekanntgeben. Also bombt mich bitte nicht mit Einzelanfragen zu, was ich weiß wird hier für alle zentral einsehbar veröffentlicht werden :)

Alles in allem sind es 42 Satz Blades geworden ( davon 1x Tailblades ), wird ne nette Lieferung werden - und einiges an Arbeit, das auseinanderzusortieren und einzeln versandfertig zu machen :drunken:

Aber was tut man nicht alles für die lieben Kameraden..... ;)

Für heute mach ich erstmal Feierabend, der Tag hat mich extrem viel Kraft und Nerven gekostet, hab die Bestellung extra 2x nachgeprüft, damit nix verschütt´ geht, und möchte mir das bei den Berechnungen der Zahlbeträge für die einzelnen Besteller gerne ersparen - von daher werd ich diese morgen im Lauf des Tages fertigmachen und dann mit Bankverbindung an die Einzelnen per PN mitteilen.

Ich sag mal danke an allen die ihr Interesse hier eingebracht haben, hoffe das es möglichst viele Nachwuchspiloten dabei hatte und das ihr alle mit den neuen Blades viele erfolgreiche Flüge haben werdet.

Mein besonderer Dank gilt hier ganz offiziell Herrn Glatthorn von der Fa. Blattschmied, der uns diese Aktion überhaupt ermöglicht hat. Ohne solche Partner wäre eine gezielte Nachwuchsförderung in der durchgeführten Form nicht denkbar. Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Beispiel möglichst viele Nachahmer finden würde :D

----------------------
Euer-------Chris
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

Ich kann dir für deine Mühe leider nur fünf grüne Helis geben. Top Idee ! :thumbleft: :thumbright:
RT1150

#102 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von RT1150 »

Auch von mir noch mal ein riesengroßes Dankeschön .

Außerdem ist es doch nett , in meiner Altersklasse noch mal zum Nachwuchs gehören zu dürfen . :lol:
Grüße Peter

Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II

Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Crizz
#103 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

So, nu hab ich den Salat......

Durch die Änderung der Board-SW fehlen teilweise Standortangaben. Ich muß jetzt nur wissen, wer keine Anlieferadresse in D hat.

Zur Zeit weiß ich das von ToxicTear und BlackIce, da geht´s nach Austria.

Um das Ganze möglichst einfach zu halten hier meine Bitte :

Ich mach jetzt nach und nach die PN´s mit Zahlbetrag und Bankverbindung fertig. Eure Adressangaben brauch ich ja eh, die schickt ihr mir dann an die angegebene EMail-Addi. Da seh ich ja dann, wen ich vergessen habe, und schicke ein kurzer Reply, falls sich durch die Versandkosten der Gesamtbetrag verändern sollte. Macht aber nicht viel was aus, sind 3.- Euro oder so, falls es einen treffen sollte.

Crizz
#104 Aktueller Stand

Beitrag von Crizz »

So, die PN´s sind alle raus. Jetzt seid ihr dran.

Adressangaben bitte NUR per EMail, damit ich das hier zentral habe und nicht extra auf´s Forum zugreifen muß.
Macht mir die Arbeit der Adressierung der Einzelsendungen einfacher.

Ich sag mal "danke" für euer Verständnis und wünsche allseits nen schönen Sonntag - ich geh jetzt erstmal fliegen :)

Crizz
#105 Aus aktuellem Anlaß !!

Beitrag von Crizz »

Aus aktuellem Anlaß bitte ich folgendes zur Kenntnis zu nehmen :

1.) Ich bin kein Modellbaufachhändler.

2.) Ich kann für die Blades keine Rechnung ausstellen. Das läuft auf meine private Initiative zwecks Nachwuchsförderung. Ich laß mir auch vom FA für solche Aktionen keinen imaginären Buchgewinn in mein Unternehmen einrechnen, denn bares will ich bei der Aktion nicht auch noch drauflegen. Wer für sowas eine ordentliche Rechnung braucht muß in Zukunft bei Blattschmied direkt bestellen und mit den normalen Preisen leben.

3.) Wer mehrere Artikel bestellt hat und Einzelpreise wissen will möchte sich bitte die Arbeit machen, und sie sich aus dem thread raussuchen. Es wurden alle Anfragen gepostet. Ich hab mit der Aktion genug Arbeit gehabt, da kann sich jeder mal selber etwas bemühen.

4.) Sollte ich nochmal so eine Aktion durchführen, weise ich an dieser Stelle bereits vorsorglich darauf hin, das diese NUR FÜR FOREN-MITGLIEDER gültig ist !!
Sollte ich nachträglich herausfinden, das damit Dritte versorgt werden, werde ich den entsprechenden Besteller kommentarlos aus der Bestelliste streichen.

Wer meint, er müsse anderen einen Gefallen tun, kann sie auf das Forum verweisen - sollen sie sich anmelden und sich mti einbringen, dann können sie auch an solchen Aktionen teilnehmen.

So, nun hab ich mir meine Zornesfalten erstmal wieder aus der Stirn gebügelt. Nehmt das bitte nicht verkehrt auf, ich will damit niemanden auf den Schlips treten, aber verschiedene Dinge mußten einmal gesagt werden. Ich hätte nicht damit gerechnet, das ich die o.g. Punkte explizit an den Anfang des Threads stellen mußte - wieder was dazugelernt. Und wer meint, das ganze sei keine Arbeit und wie selbstverständlich für jedermann, der kann gerne die nächste Aktion durchführen, denn ich hätte mit der ganzen Zeit, die diese Aktion erfordert hat und noch erfordern wird, auch einige Akkus oder Galonen durch meine Helis blasen können.

Schlußwort : ich möchte darüber jetzt keinerlei Diskussionen, lest es, nehmt es hin, macht euch Gedanken drüber und die Sache ist gegessen.

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“