larshgw hat geschrieben:die schon anwesenden senioren stift mitglieder machen gerade die insel usedom unsicher
Kaffefahrt oder wat?
Wie ist denn das Wetter bei euch , was man so liest stimmt nicht gerade fröhlich ....
Aber wir bringen das gute Wetter am WoEnde mit
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
larshgw hat geschrieben:die schon anwesenden senioren stift mitglieder machen gerade die insel usedom unsicher ich halt euch auf dem laufenden
Wenn die dann mal nicht unter geht
Grüsse,
Friso
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
flaechengleiter hat geschrieben:Dafür haben wir ja die drei 27 jährigen polnischen Krankenschwestern engagiert. Die bringen uns ins Bett und sorgen für die notwendige Wärme.
flaechengleiter hat geschrieben:Dafür haben wir ja die drei 27 jährigen polnischen Krankenschwestern engagiert. Die bringen uns ins Bett und sorgen für die notwendige Wärme.
hmm, da werde ich doch kommen müssen
vorsicht!!! da is nen Zahlendreher drin, sollte 72 werden
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
hmm, da werde ich doch kommen müssen
vorsicht!!! da is nen Zahlendreher drin, sollte 72 werden
WICHTIG!!!
Ich brauch nen Adapter....
von 3,5mm Klinkenbuchse (Mono) auf Din-Stecker..... hat da wer was?
Bei meinem ist in der Klinkenbuchse ein Stift abgebrochen. So ein Teil brauch ich um schulen zu können!
Gibt's selbstvrständlich nach Schmoldow zurück.
Sonst werd ich morgen nochmal diverse Elektroläden durchmachen.....
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ist dass so eine 5-polige halbrund- Buchse wie MPX oder grundig-Tonband? Die Stecker hätte ich, der Lötkolben ist ja dann schon da - hängt am Pfeiler *renn*