Gut, habe nix gesagt, mein Fehler

Gruß
Jan
Tach zusammen,Jarus hat geschrieben: Beim modellfachhändler meines Vertraunes hab ich gestern mt komlplettset mit empfänger quarz und funke usw für 370,- gesehen.
Sehe ich genauso. Ich finde das System genial für Anfänger und hoffe dass Thunder Tiger damit Erfolg haben wird. Denn wenn Thunder Tiger Erfolg hat ist auch wieder Geld für andere Neuentwicklungen da. Und dann bekommen wir vielleicht etwas neues in der 500 oder 600er Elektro Klasse.trailblazer hat geschrieben:Vergleichbare RTF(!) Helis wären in der Preis/Grössenklasse eigentlich nur der Blade 400 oder der Twister 3D Storm mit MX12, bei allen anderen muss man selbst rumschrauben und einstellen und kommt auch nur mit billigen Komponenten auf 500€ Gesamtpreis (so etwas wie Belt CP oder die ganzen Walkeras lasse ich mal raus, weil sie qualitiativ überhaupt nicht an das heranreichen).
Bleibt also das völlig andere Konzept des Innovators, was ich - wenn TT das alles ordentlich zuende entwickelt hat - nachwievor schlüssig und gut finde. Es spricht eben nicht den klassischen Modellbauer an, der grundsätzlich an jeder Schraube seines Modelles drehen möchte. Dazu dann noch der perfekte passende (und imo sehr geil aussehende) Rumpf und ein bisschen Logging/Einstell Hightech Spielerei und fertig ist ein Produkt für viele, die sich ansonsten niemals an dieses Hobby herangetraut hätten.